laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2003 @westside Was meine Intellekt angeht, braucht du dir keine Sorgen zu machen, aber in einem hast du Recht: Ich habe euer Spiel nicht gesehen! Wenn du allerdings meine Aussagen verstanden hättest (das verhindert wahrscheinlich dein überdurchschittlicher Intellekt ), wüsstest du, daß ich mich auf Medienberichte berufen habe und das auch immer erwähnte. Wenn du mir persönliche Beleidigungen zukommen lassen willst, dann mach das in der entsprechenden Form, wenn du endlich mal Argumente bringen willst, dann tu das hier. Ansonsten Sorry mods : Ich weiss das gehört hier nicht her und war auch schon das letze Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. November 2003 Ich rate all denen, die nicht im Stadion waren sich zu keiner Partie wertend zu äussern, es sei denn sie beziehen sich auf Medienberichte und vermerken das auch so in ihren statements. Wie sollte man sonst seinen Senf dazu abgeben ? Nein du hast recht ich hab das alles aus meiner Glaskugel - die sagt mir immer die Spielstände durch und spätnächtens gibts dann eine Zusammenfassung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2003 Nein du hast recht ich hab das alles aus meiner Glaskugel - die sagt mir immer die Spielstände durch und spätnächtens gibts dann eine Zusammenfassung ! Versucht da einer lustig zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. November 2003 Versucht da einer lustig zu sein? Sorry aber dann behirnst du es nicht - was mich aber auch nicht sonderlich wundert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. November 2003 Mein Gott, diese Diskussion ist doch sowas von sinnlos! Ist doch alles völlig egal, die Spiele gegen die Admira und gegen Rapid sind vorbei, die Austria hat 6 Punkte, also das Maximum, damit hat sich die Sache! Wie die 6 Punkte zustande kamen, interessiert niemanden mehr, schon gar nicht Tage und Wochen später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. November 2003 Amen - da des ja sowieso nix mehr bringt und wir die Admira erst iiiiirgendwann wiedersehen - GESCHLOSSEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts