Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo zusammen. Ich suche für einen Freund zum Geburtstag ein Österreich Trikot mit Beflockung. Weiß irgendwer wo ich das auftreiben kann? Auf der ÖFB Seite kann man nur das Trkot kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Beim Intersport (z.B.) kann man sich ein Trikot für ~15€ beflocken lassen. Ist halt ein 0815 Druck ohne einem Wappen in der Zahl oder sonstigen Merkmalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 jetzt hab ich ÖBB-Dress glesn for me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Auch ein Armutszeugnis, dass man sich das Trikot vom ÖFB nicht beflocken lassen kann.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 fanshop strobl in der stroziggasse ist auch immer ein heißer tipp, solangs den halt noch gibt... glaube aber, dass du dort für nummer und namen extra zahlst, is aber lang her bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 Danke für eure Tipps. Die Idee mit der Beflockung beim Eybl hatte ich auch, dachte aber dass man irgendwo auch einen Originalaufdruck bekommt. Find ich auch etwas kurios, dass dies beim ÖFB nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 wie gesagt, fanshop strobl. werde morgen selbst aus oben genanntem grund hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts