Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo. Ich werde demnächst umziehen in eine neue Wohnung. Würde mir dort auch gerne wieder UPC (wegen Sky) zulegen. Allerdings find ich diese Box die man dazu bekommt ziemlich sch****. Hängt sehr oft, ab und zu geht gar nichts, man kann die Sender nicht nach eigenen Wunsch platzieren (und die Favoritenliste ist auch ein Schmarn). Deswegen wollte ich wissen ob es möglich ist einen Kabel-Receiver bei zb Media Markt zu kaufen, auf dem ich dann trotzdem ganz normal die Sender empfangen kann, die ich dann auf der eigentlichen Box von UPC habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Keiner der mir helfen kann oder der vielleicht sogar einen eigenen Receiver verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 meines wissens nicht, leider - habe mich selber schon diesbezüglich schlau gemacht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 passierts euch auch manchmal, dass über den receiver plötzlich alle sender gesperrt sind? mir passiert das von zeit zu zeit, vorzugsweise wenn ich fußball schaue, und es nervt irrsinnig. liegt das am receiver oder an upc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Legalen Weg gibts keinen in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Legalen Weg gibts keinen in Ö Braucht auch auf illegalen Weg ist der Aufwand und das Risiko das dann nix mehr geht größer als der Nutzen. Mir würde da schon was einfallen. Wennst gut mit Löten bist und auch bereit alles zu riskieren könnte man was versuchen. Würde es nämlich gerne selbst bei mir machen (kein UPC, aber selbes Konzept bei der Box), aber dafür Fehlen mir die oft zitierten Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Braucht auch auf illegalen Weg ist der Aufwand und das Risiko das dann nix mehr geht größer als der Nutzen. Mir würde da schon was einfallen. Wennst gut mit Löten bist und auch bereit alles zu riskieren könnte man was versuchen. Würde es nämlich gerne selbst bei mir machen (kein UPC, aber selbes Konzept bei der Box), aber dafür Fehlen mir die oft zitierten Eier Entsprechend umgebaute Receiver kannst für ein "paar Euro" auch so erwerben Hätte zwar noch nie von jemandem gehört das er erwischt wurde, aber wenn man keinen SAT installieren kann und auf UPC angewiesen ist.... Stell dir vor die drehen dir den Hahn ab und du bist plötzlich auf aonTV angewiesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Ok dann hab ichs mir wohl wieder mal zu einfach vorgestellt. Geht das auch nicht mit so etwas? http://www.upc.at/tv/vorteile/Ci+/ Gibts da nicht Receiver wo man sowas rein schieben kann? Wenn nein, kann mir vielleicht kurz jemand erklären für was dieses Ding ist? Wenns geht für einen Laien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Ok dann hab ichs mir wohl wieder mal zu einfach vorgestellt. Geht das auch nicht mit so etwas? http://www.upc.at/tv/vorteile/Ci+/ Gibts da nicht Receiver wo man sowas rein schieben kann? Wenn nein, kann mir vielleicht kurz jemand erklären für was dieses Ding ist? Wenns geht für einen Laien. HD+/CI+ kann man beispielsweise mit einer Dreambox betreiben. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das mit UPC funktioniert. Ich schreib dir mal eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts