joko & klaas


FAK-masteR

Recommended Posts

get the fuck in!

find die sendung eigentlich ziemlich genial. die aufgaben sind teilweise echt heftig (aligator, strom, das ding mit der stirn :betrunken: )

ja, ist recht unterhaltsam. Gibt außer Schlag den Raab eh viel zu wenig brauchbares in der Art.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich vor dem Alligator anscheißen würde.

Den angeblich kommenden Bungee-Sprung in Macau (233 Meter) würd ich da schon eher gern machen ;)

edit:

1859786-full-4212_56.jpg

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

da sind noch so einige Sachen auf prosieben.de angeführt, die in der heutigen Sendung soweit ich das mitbekommen habe nicht dabei waren:

Macau

Macau – das Las Vegas des Ostens. Anders als im benachbarten Hongkong ist Glücksspiel hier legal und das zieht sehr viele abenteuerlustige Touristen in die chinesische Sonderverwaltungszone. Die Bewohner Macaus haben die zweithöchste Lebenserwartung weltweit – und das, obwohl sie den tiefsten Bungee-Jump der Welt anbieten. Ob das ein Trost für Klaas ist? Wohl kaum: Der 28-Jährige muss sich beängstigende 233 Meter in die Tiefe stürzen …

Seoul

25 Millionen Menschen leben in und um Seoul – einem der größten Ballungsräume der Welt. Die südkoreanische Hauptstadt vereint historische Tempel und Paläste mit modernen Wolkenkratzern. Auch bei den „Sportarten“ sind hier keine Grenzen gesetzt – so liegt das extreme „Ball Busting“ voll im Trend. Kein Wunder dass sich Klaas daran versuchen darf. Auf einem Seil balancierend, muss er sich mit gespreizten Beinen auf selbiges fallen lassen. Kinderplanung adé …

Quito

Quito, die Hauptstadt von Ecuador, umgeben 14 Vulkane. Die wunderschöne Altstadt wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Doch Joko zieht es in den umliegenden Regenwald: Hier muss er mit Eingeborenen leben und eine Ayahuasca-Zeremonie überstehen. Das geheimnisvolle Ritual soll Geist und Körper von allem Bösen reinigen. Was der Moderator nicht ahnt: Halluzinationen und Albträume sind inklusive …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

War durchaus amüsant, wobei Joko die schwierigeren Aufgaben gestellt hat, wie ich finde. Da war immer eine "Zusatzaufgabe" dabei, die bei Klaas öfter gefehlt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.