60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Sollte die WM 2018 tatsächlich im Winter stattfinden, wirds dann eh für alle gleichermaßen oasch. Ja so eine Winter-WM 2018 in Rußland wäre wohl eine Herausforderung für Mensch und Material bearbeitet 27. April 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 Ja so eine Winter-WM 2018 in Rußland wäre wohl eine Herausforderung für Mensch und Material hoppala, hab ganz auf die russland-wm vergessen ich meinte 2022. (diesmal nachschauen, obs stimmt... ja, stimmt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2013 An der Winterpause liegt´s!!! http://www.spiegel.d...e-a-896824.html Kann auch von hinten aufgezäumt werden. Die Winterpause bringt die Mannschaften aus dem Tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Bayern nimmt das Rückspiel schon mal sehr ernst. Werden trotz Gelbvorbelastungen mit bestmöglicher Mannschaft antreten. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_710384.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2013 Bayern nimmt das Rückspiel schon mal sehr ernst. Werden trotz Gelbvorbelastungen mit bestmöglicher Mannschaft antreten. http://www.sport1.de...age_710384.html Der Heynkes weiß ganz einfach, dass im Finale höchstwahrscheinlich Borussia Dormund wartet, und da kann man den einen oder anderen Stammspieler ruhig ersetzen. Barcelona wird glaub ich ein ganz schweres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2013 Der Heynkes weiß ganz einfach, dass im Finale höchstwahrscheinlich Borussia Dormund wartet, und da kann man den einen oder anderen Stammspieler ruhig ersetzen. Barcelona wird glaub ich ein ganz schweres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ob die Fanny die Real-Spieler noch mal extra motiviert? also bei mir würd das unter umständen noch mal extrakräfte freisetzen bearbeitet 30. April 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 so, Mission Wunderverhinderung die 1. beginnt gleich. Bin doch recht gespannt auf das Spiel. Rechne definitiv damit dass es noch einmal interessant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. April 2013 Ich rechne damit, dass es zu interessant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Real legt gut los Higuain O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Großkreutz für Götze nach 15 mins ... das nenn ich mal adäquaten Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 nach stürmischer Anfangsphase Dortmund jetzt doch deutlich stabilisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 Ich rechne damit, dass es zu interessant wird. Hätte es werden können wenn Özil nicht so blind wäre. Jetzt wird nicht mehr anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. April 2013 Ich habs ja gesagt. Man man. Aber der BVB hats einfach verpasst eine seiner vier Großchancne zu nutzen. Du musst in so einem Spiel einfach ein Tor machen, um den Laden dicht zu machen. Mit einem "Null zu >0" bringt man ein Team wie Real eben auch ein paar Minuten vor Ende wieder ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2013 Hätte es werden können wenn Özil nicht so blind wäre. Jetzt wird nicht mehr anbrennen. a bissal angebrannt ist es dann doch noch der Topf hat es aber überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts