Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2013 Dante, Lahm und Gustavo waren es heute schon. Heute haben noch Martínez, Schweinsteiger und Gomez die Gelbe gesehen... Keine Ahnung, wie es bei denen noch genau aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) 5 Jahreswertung nach heute: PLatz/Land/2012-2013/Gesamt 1 Spanien 17.428 87.739 2 England 15.428 81.963 3 Deutschland 16.785 78.471 4 Italien 14.416 64.147 bearbeitet 23. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. April 2013 Sky mit Pay-TV Rekord. 1,5 Mio Zuschauer beim Spiel der Bayern. Der Fantalk auf Sport 1 wurde von 860 000 Zuschauern gesehen. Und das obwohl dort nichtmal Bilder vom Spiel zu sehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Wer ist überhaupt gefährdet? Laut Sport1 sind es jetzt Lahm, Schweinsteiger, Martínez, Gomez, Gustavo und Dante... bearbeitet 24. April 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ich frage mich wer von denen auflaufen wird. Auf der einen Seite brauchst du Spieler wie Lahm, Martinez und Schweinsteiger wenn du nach Barcelona fährst, selbst mit +4 Toren. Auf der anderen Seite wäre es unglaublich schade wenn einer dieser Spieler das Endspiel verpassen sollte. Ich finde die Regel mit den Gelben Karten im Finale generell dämlich. Im CL Finale sollen die Besten spielen und nicht die, die eben noch übriggeblieben sind. bearbeitet 24. April 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2013 Sieht ja momentan nicht so schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2013 Sky mit Pay-TV Rekord. 1,5 Mio Zuschauer beim Spiel der Bayern. Der Fantalk auf Sport 1 wurde von 860 000 Zuschauern gesehen. Und das obwohl dort nichtmal Bilder vom Spiel zu sehen sind. Das ist ja eine Sendung, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Was ist so interessant daran, irgendwelchen Leuten dabei zuzusehen, wie sie sich ein Match anschauen, ohne dass man das Spiel an sich sieht? Vielleicht sollte ich mir mal eine Webcam ins Wohnzimmer stellen und livestreamen, wie ich mir Matches anschaue. Ob das dann auch 860.000 Zuschauer hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Das ist ja eine Sendung, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Was ist so interessant daran, irgendwelchen Leuten dabei zuzusehen, wie sie sich ein Match anschauen, ohne dass man das Spiel an sich sieht? Vielleicht sollte ich mir mal eine Webcam ins Wohnzimmer stellen und livestreamen, wie ich mir Matches anschaue. Ob das dann auch 860.000 Zuschauer hat? Hast es schonmal gesehen? Die Runde an sich ist immer ganz gut besetzt und thematisch auch interessant. Und die Emotionen der Gäste und Zuschauer im Hintergrund sind auch immer ziemlich gut. Ich persönlich würde natürlich auch immer eine Sky-Bar vorziehen, aber wer weder Sky hat und nicht aus dem Haus will... da passt das schon. Besser als Videotext ists immer. Dortmund - Real ZDF: 13,7 Mio Zuschauer (Saisonrekord) Sky: 910 000 (Rekord eines Mittwochspiels im PAY-TV) Der Erfolg auf dem Platz lässt inzwischen jede Runde bei den Quoten Free-TV und Pay-TV-Rekorde fallen. bearbeitet 25. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. April 2013 An der Winterpause liegt´s!!! http://www.spiegel.de/sport/fussball/arsene-wenger-deutsche-vereine-haben-vorteil-durch-winterpause-a-896824.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. April 2013 Man muss die DFL für ihren Mut loben, diese Winterpause zur Saison 2012/13 eingeführt zu haben. Hätten wir früher eine Winterpause gehabt, dann wären Kantersiege gegen Real/Barca und Co regelmäßig passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. April 2013 Wenger dieser alte Trainerfuchs hat es mal wieder als erstes begriffen mit welchen hinterhältigen und gemeinen Tricks die Bundesliga arbeitet,das schreit nach einer Klage vor dem UEFA Schiedsgericht...."Winterpausen abschaffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. April 2013 Also ich kann hier nirgends raus lesen, dass er es hinterhältig sieht. Könnte mMn durchaus ein Vorteil sein, v.a. bei der geringen Kaderdichte des BVB an manchen Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. April 2013 Also ich kann hier nirgends raus lesen, dass er es hinterhältig sieht. Könnte mMn durchaus ein Vorteil sein, v.a. bei der geringen Kaderdichte des BVB an manchen Positionen. Ist halt nur überraschend das dieser angebliche Vorteil jetzt erst greift,die Jahre/Jahrzehnte davor gabs glaub ich auch schon sowas wie eine Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Also ich kann hier nirgends raus lesen, dass er es hinterhältig sieht. untersuch die 2 postings noch mal auf ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 An der Winterpause liegt´s!!! http://www.spiegel.d...e-a-896824.html Sollte die WM 2018 tatsächlich im Winter stattfinden, wirds dann eh für alle gleichermaßen oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts