Recommended Posts

Postinho

5 Jahreswertung nach heute:

PLatz/Land/2012-2013/Gesamt

1 Spanien 17.428 87.739

2 England 15.428 81.963

3 Deutschland 16.785 78.471

4 Italien 14.416 64.147

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sky mit Pay-TV Rekord.

1,5 Mio Zuschauer beim Spiel der Bayern.

Der Fantalk auf Sport 1 wurde von 860 000 Zuschauern gesehen. Und das obwohl dort nichtmal Bilder vom Spiel zu sehen sind. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frage mich wer von denen auflaufen wird. Auf der einen Seite brauchst du Spieler wie Lahm, Martinez und Schweinsteiger wenn du nach Barcelona fährst, selbst mit +4 Toren. Auf der anderen Seite wäre es unglaublich schade wenn einer dieser Spieler das Endspiel verpassen sollte. Ich finde die Regel mit den Gelben Karten im Finale generell dämlich. Im CL Finale sollen die Besten spielen und nicht die, die eben noch übriggeblieben sind.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sky mit Pay-TV Rekord.

1,5 Mio Zuschauer beim Spiel der Bayern.

Der Fantalk auf Sport 1 wurde von 860 000 Zuschauern gesehen. Und das obwohl dort nichtmal Bilder vom Spiel zu sehen sind. :=

Das ist ja eine Sendung, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Was ist so interessant daran, irgendwelchen Leuten dabei zuzusehen, wie sie sich ein Match anschauen, ohne dass man das Spiel an sich sieht? Vielleicht sollte ich mir mal eine Webcam ins Wohnzimmer stellen und livestreamen, wie ich mir Matches anschaue. Ob das dann auch 860.000 Zuschauer hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist ja eine Sendung, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Was ist so interessant daran, irgendwelchen Leuten dabei zuzusehen, wie sie sich ein Match anschauen, ohne dass man das Spiel an sich sieht? Vielleicht sollte ich mir mal eine Webcam ins Wohnzimmer stellen und livestreamen, wie ich mir Matches anschaue. Ob das dann auch 860.000 Zuschauer hat?

Hast es schonmal gesehen? Die Runde an sich ist immer ganz gut besetzt und thematisch auch interessant. Und die Emotionen der Gäste und Zuschauer im Hintergrund sind auch immer ziemlich gut.

Ich persönlich würde natürlich auch immer eine Sky-Bar vorziehen, aber wer weder Sky hat und nicht aus dem Haus will... da passt das schon. Besser als Videotext ists immer. ;)

Dortmund - Real

ZDF: 13,7 Mio Zuschauer (Saisonrekord)

Sky: 910 000 (Rekord eines Mittwochspiels im PAY-TV)

Der Erfolg auf dem Platz lässt inzwischen jede Runde bei den Quoten Free-TV und Pay-TV-Rekorde fallen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss die DFL für ihren Mut loben, diese Winterpause zur Saison 2012/13 eingeführt zu haben.

Hätten wir früher eine Winterpause gehabt, dann wären Kantersiege gegen Real/Barca und Co regelmäßig passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenger dieser alte Trainerfuchs :allaaah: hat es mal wieder als erstes begriffen mit welchen hinterhältigen und gemeinen Tricks die Bundesliga arbeitet,das schreit nach einer Klage vor dem UEFA Schiedsgericht...."Winterpausen abschaffen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Also ich kann hier nirgends raus lesen, dass er es hinterhältig sieht. Könnte mMn durchaus ein Vorteil sein, v.a. bei der geringen Kaderdichte des BVB an manchen Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also ich kann hier nirgends raus lesen, dass er es hinterhältig sieht. Könnte mMn durchaus ein Vorteil sein, v.a. bei der geringen Kaderdichte des BVB an manchen Positionen.

Ist halt nur überraschend das dieser angebliche Vorteil jetzt erst greift,die Jahre/Jahrzehnte davor gabs glaub ich auch schon sowas wie eine Winterpause :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag