Bratislava statt Berlin/Hamburg


Colarotinho

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Und wie war's????? (Oder ist der ChristianS jenseits der Grenze "verloren" gegangen? :D )

Schön wars - wäre gerne länger geblieben, aber da ich eh noch paar Kronen hab wird es mich vielleicht eh bald wieder mal dort hinziehen.

Die Preise sind echt ein Wahnsinn, ein Spiel der höchste Spielklasse kostet 50 Kronen - also 1,25 Euro, zum Vergleich ein Spiel in der Wiener Oberliga (5. Liga) kostet 4 Euro... Außerdem hab ich zwei mal groß gegessen habe und auch einiges getrunken und trotzdem bin ich mit den 770 Kronen (20 Euro) mehr als locker ausgekommen (wenn ich nicht so großzügig Trinkgeld gegeben hätte wärs wohl noch günstiger gekommen...)

Und die Frauen dort sind auch nicht zu verachten... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
jo des stimmt, weiss ich noch von meinem letzten besuch drüben :D

aber wie war das spiel eigendlich?

Wem interessiert schon das Spiel??? :finger:

Naja den meisten hats nicht besonders gefallen, aber ich habs nicht so schlecht gefunden. Man durfte sich ja schließlich kein internationales Top-Match erwarten (zumindest hab ich es nicht), das Niveau war aber doch etwas höher als in der Ostliga. In dem 15.000 Zuschauer fassenden Inter-Stadion verloren sich trotz Minipreisen vielleicht gerade mal 1.000 Zuschauer (nach genauen Daten werde ich noch schauen), davon max. 10-15 Inter-Supporter. Hingegen waren Fans aus Trnava (Souht Side Trnava, Spartak Trnava Red Black Wariors,...) recht zahlreich vertreten und sagen auch die meißte Zeit lautstark durch. Wenn das Spiel gerade unterbrochen war kamen aus den Lautsprechern das "Inter-Lied"...

Achja falls ihr es noch nicht wisst, das Spiel endete 1-0 für die Gäste...

Infos folgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bilder hab ich im Netz leider keine gefunden, hab aber einige gemacht - vielleicht kann ich sie mal einscannen. Für alle die bei der Weihnachtsfeier dabei sind - dort könnt ihr sie euch dann natürlich auch anschauen.

Zuschauer waren angeblich doch 1.200... :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Corgoň liga - 17. Runde:

ASK Inter Slovnaft Bratislava - FC Spartak Trnava 0-1 (0-1)

Inter-Stadion, 1.200 Zuschauer

Tor: Kozuch (33.)

Aufstellung Inter: Hýll - Čišovský, Gáspár, R. Kunzo - Burza, P. Mráz (88. Horváth), Chalupka, P. Petráš, Benko (30. Chlebo) - Lelkeš (73. Plichta), Brezík

Aufstellung Trnava: M. Čech st. - Fall, Poljovka, Hrabal, Filip - P. Hodúr (46. Masaryk), Ujlaky (86. Bestvina), Staňo, Ježík - Kriss (70. Ďuriš), Kožuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na bumm, die haben das Stadion garantiert in einen Hexenkessel verwandelt. :lol:

Das stell ich mir auch lustig vor.

1200 Zuschauer in einem typischen Ostblockstadion(offen, unüberdacht mit Laufbahn)werden die Anrainer wohl nicht wirklich stören :D

Wieso hat das Match jetzt eigentlich nur 1,25 gekostet statt 3 ??

Is der Mráz von Inter Bratislava eigentlich der der mal in Ö gekickt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Is der Mráz von Inter Bratislava eigentlich der der mal in Ö gekickt hat?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Habe auch gleich auf der Inter HP nachgeschaut. :augenbrauen:

Dem ist nicht so. Derjenige heisst Peter Mraz, der damalige Rieder (??) hieß Pavel.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.