Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ExilXi

Danijel Prskalo neuer Stürmer

10 Beiträge in diesem Thema

SCRA verpflichtet Prskalo - Tomi fällt lange aus

Nach Hannes Aigner konnte der CASHPOINT SCR Altach mit Danijel Prskalo einen weiteren Stürmer verpflichten. In der Saison 2011/2012 war er bei Wiener Neustadt unter Vertrag und feierte unter Peter Stöger sein Bundesliga Debüt. Insgesamt konnte Danijel Prskalo 16 Einsätze in der tipp3-Bundesliga verbuchen. Zuvor war der Mittelstürmer bei den Red Bull Juniors in der Regionalliga West sowie bei der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 im Einsatz. Danijel entstammt der Ausbildung der Akademie des SK Sturm Graz.

Aufzeigen konnte Prskalo auch in bei seinen Einsätzen für die kroatische U19 Nachwuchsauswahl, wo er bei 3 Einsätze insgesamt 2 Tore erzielen konnte. Der Vertrag gilt für 1 Jahr und ist mit einer Option versehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann

Herzlich willkommen in Altach

Mal schauen was er drauf hat

Bei Laola1 kommt er nicht so gut weg wie bei uns im Forum

Aber er kann es ja selbst richten

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.