Weitere Tippligen 2012/13


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

in technischen Sachen kann ich dir leider nicht helfen weil ich nur Zugriff auf das Eintragen und Auswerten habe... versuchs nochmal einzutragen, versuch einen anderen Browser, etc... probier mal bisschen durch, vielleicht gehts ja irgendwie. Aber mehr kann ich selbst leider auch nicht tun, sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

einen anderen browser (safari) hab ich ja schon versucht, da ging's als iniesta auch nicht. mit einem testnick ging's aber, bloß bringt mir der nix, weil da die punkte dann nicht bei iniesta angeschrieben werden.

am handy funzt's auch nicht. an div. verstellten uhr-/datumseinstellungen kann's mmn auch nicht liegen ansonsten hätt ich die pl und spanien auch nicht tippen können.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

so. sitz jetzt in der arbeit und da geht, wenn ich als iniesta eingeloggt bin, auch nüsse. ich glaub jetzt bin ich angfressen. :raunz:

€: zuhause hab ich's mit chrome und safari und in der hackn mit'm firefox und dem i.e. probiert.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gehts da nur um die 12. runde in D?

gehts in der arbeit mit dem testnick auch?

ich selbst kann das problem nicht lösen sorry :ratlos:

geht ausschließlich um die 12. runde!

ja mit dem testnick geht's sowohl zuhause (chrome), als auch in der arbeit (i.e.), vermutlich geht's auch im firefox aber dafür müsst ich mich jetzt hier ausloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nachdem ich gestern nacht das selbe problem wieder hatte scheiß ich auf die ausländischen tippligen!

ich weiß nicht warum, aber es hat den anschein, dass sobald das freitagabend spiel in der dt. bl angepfiffen wurde ich die restlichen tipps für samstag und sonntag nicht mehr abgeben kann. interessanterweise ist das aber nur dann der fall wenn ich mich als iniesta einlogge (browserwechsel, cookies löschen, vom smartphone tippen, datumseinstellungen am pc ändern, etc. es bringt alles genau gar nix!). was soll der gschissene scriptfehler?

ich werd jetzt nur noch die bundesliga und die erste liga tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Perkele!

Ab dem Frühjahr gibt es auch eine CL-Tippliga.

Weiters kann die erste Frühjahrsrunde der ö. Bundesliga bereits getippt werden (Runde 21 im Dropdown auswählen), sowie das Nachtragsspiel in Ried aus Runde 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.