phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 jetzt wurden ja die 32 spieler vorgestellt. kommt es nur mir so vor oder ist die auswahl irgendwie seltsam?? 2 spieler aus der de bundesliga und nur 1 deutscher spieler. sorry aber De hat den cl finalisten gestellt und euro im 1/2 finale gewesen. dafür die halben mannschaften von city und real dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Nominierungen sind ja egal, wird ja eh Leslie Davies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 an der liste ist einiges schwindlich, aber deutsche/spieler deutscher vereine vermisse ich nicht wirklich bei dem system mit der nominierung durch journalisten kommt dann halt soetwas heraus... ich wäre ja für casillas, wird aber messi vor c. ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) ja aber mal ehrlich was hat zb contrao ( oder wie der heisst ) von real geleistet. mir gehts auch nicht drum dass ich deutsche sehen will aber sie haben nunmal international gut was gerissen und der bvb ist double sieger in einer der stärksten ligen europas ich mag gomez zwar überhaupt nicht aber der hat 26 liga tore 12 cl tore usw und steht da nicht dabei bearbeitet 18. Juli 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 du weißt aber schon wie diese liste zustande kommt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 noe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Drogba hätte sich diesen Titel mMn mehr als verdient. Vermute aber, dass er einerseits wegen seinem Wechsel nach China und 2. auch wegen der EM keine Chance hat. Torres wäre sicher auch eine interessante Option. Messi wirds vermutlich nicht, der wird dafür (wie immer) Weltfußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 genial wäre halt, wenn die liste im op wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 genial wäre halt, wenn die liste im op wäre. Sergio Agüero (ARG) – Manchester City FC Xabi Alonso (ESP) – Real Madrid CF Mario Balotelli (ITA) – Manchester City FC Jakub Błaszczykowski (POL) – Borussia Dortmund Gianluigi Buffon (ITA) – Juventus Iker Casillas (ESP) – Real Madrid CF Petr Čech (CZE) – Chelsea FC Fábio Coentrão (POR) – Real Madrid CF Leslie Davies (WAL) – Bangor City FC Didier Drogba (CIV) – Chelsea FC (now at Shanghai Shenhua FC) Cesc Fàbregas (ESP) – FC Barcelona Falcao (COL) – Club Atlético de Madrid Joe Hart (ENG) – Manchester City FC Zlatan Ibrahimović (SWE) – AC Milan Andrés Iniesta (ESP) – FC Barcelona Shinji Kagawa (JPN) – Borussia Dortmund (now at Manchester United FC) Vincent Kompany (BEL) – Manchester City FC Frank Lampard (ENG) – Chelsea FC Lionel Messi (ARG) – FC Barcelona Luka Modrić (CRO) – Tottenham Hotspur FC Mesut Özil (GER) – Real Madrid CF Pepe (POR) – Real Madrid CF Andrea Pirlo (ITA) – Juventus Sergio Ramos (ESP) – Real Madrid CF Raúl González (ESP) – FC Schalke 04 (now at al-Sadd Sports Club) Cristiano Ronaldo (POR) – Real Madrid CF Wayne Rooney (ENG) – Manchester United FC David Silva (ESP) – Manchester City FC Fernando Torres (ESP) – Chelsea FC Yaya Touré (CIV) – Manchester City FC Robin van Persie (NED) – Arsenal FC Xavi Hernández (ESP) – FC Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 wieder keiner von der austria dabei und wieder messi und cr geld diktiert, schiebung hoch 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Leslie Davies (WAL) – Bangor City FC Was hat der Herr geleistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 jetzt wurden ja die 32 spieler vorgestellt. kommt es nur mir so vor oder ist die auswahl irgendwie seltsam?? 2 spieler aus der de bundesliga und nur 1 deutscher spieler. sorry aber De hat den cl finalisten gestellt und euro im 1/2 finale gewesen. dafür die halben mannschaften von city und real dabei... Ich finde die Auswahl sehr ok. Wen hättest du raus genommen? Sind mit Kagawa, Raul und Blaszikoblabla eh 3 aus der Bundesliga und dazu Özil. Sind unter umständen bisschen zu wenige Europameister dabei, aber sonst sehr ok. Von "fast CL Sieger" hat keiner was. Fakt ist, Bayernspieler haben keinen Titel geholt, würde nur Neuer ok finden. Die aufgelisteten Spieler haben glaub ich alle einen Titel geholt, außer Raul und Rooney... Und wenns nur ein Torschützentitel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts