Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viddek

Stehplatzverbot bereits beschlossene Sache?

16 Beiträge in diesem Thema

In den Stadien passiert doch verhältnismäßig sehr wenig. Einzelne hat man nicht im Griff, aber das wird man auch nicht mittels Stehplätzen schaffen. Deutschland hat doch noch ein anderes Preisniveau bei den Karten als zB in England und ich kann mir nicht vorsellen, dass man da die Preis auch so anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Träum weiter. Es wird kommen...

Jaja glaub du es ruhig. Es wird nie kommen. Dafür gibts genug Gründe. Nur darf man die nicht so nach außen tragen, da sonst erkenntlich würde, was wirklich zählt im Kampf zwischen Sicherheit vs Geldmaschine Fußball.

Du wirst lange drauf warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja glaub du es ruhig. Es wird nie kommen. Dafür gibts genug Gründe. Nur darf man die nicht so nach außen tragen, da sonst erkenntlich würde, was wirklich zählt im Kampf zwischen Sicherheit vs Geldmaschine Fußball.

Du wirst lange drauf warten.

Die Gründe wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.