Dahoo #10 Geschrieben 26. Juli 2012 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Get scho versenkts erm Jawohl jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Freut mich total, aber das war wohl eher kein Elfer... Trotzdem: Weiter so!! 3:0 geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Juli 2012 Fesche Dressen habts! Gehört zwar net hier her, aber wer isn der Dressen Sponsor? Der Name sagt mir gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Freut mich total, aber das war wohl eher kein Elfer... Also viel klarer und dämlicher gehts nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Der Name sagt mir gar nix! Online Flyer-Druckerei und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Seht ihr Bullen, so wird es gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Also viel klarer und dämlicher gehts nimmer. Echt? sah für mich aus, als ob der Admira-Spieler sich nach Hinten in den Abwehrspieler reinlehnt, hinfällt und den Elfer bekommt. Aber vielleicht hab ich da was übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2012 sehr stark, damit kann man mal bis auf weiteres dem treiben sehr entspannt zuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 gegen wen spielt die admira wenn sie weiterkommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Sparta Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Echt? sah für mich aus, als ob der Admira-Spieler sich nach Hinten in den Abwehrspieler reinlehnt, hinfällt und den Elfer bekommt. Aber vielleicht hab ich da was übersehen Der litauische Abwehrspieler hatte ihn auch im Schwitzkasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 ok, dann nehm ichs zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Juli 2012 Tischler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts