Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Kartenauslastung auf der Haupt ca. 2/3. Werden wohl 3/4 werden, schade, das Spiel hätte sich eine volle Haupt verdient! 2/3 + voller sektor links oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Also wenn jetz 2/3 verkauft sind wirds auch voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Juli 2012 freut mich, dass so viele leute kommen - drüberfahren, admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 ich werd meinen Teil jedenfalls dazu beitragen, dass die Haupttribüne voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 ich werd meinen Teil jedenfalls dazu beitragen, dass die Haupttribüne voll wird brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Juli 2012 so weit ich weiß, wirst du genau DAS nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Gewitter sollt uns laut Wetterberichten nicht zu stark treffen, wird eher von Schauern im Bereich Wien und Umgebung geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 fansektor restlos ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 so weit ich weiß, wirst du genau DAS nicht machen ich glaub du hast mal wieder schlecht recherchiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Hui, die Choreo wird wahnsinn werden. Weber statt Schrott auf der linken Seite, etwas riskant aber mMn die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 So, auf ins Stadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 oida scheisser fie choreo ghört nich davor in internet du häusl!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 oida scheisser fie choreo ghört nich davor in internet du häusl!!!!!!!!!! War schon im Fernsehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2012 wünsch euch alles gute, go for it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juli 2012 Wer ist denn der Papa vom Herrn Weber? Weil der Kühbauer gemeint hat, dass man den kennt. Der Heribert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts