unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2012 werde mich zwar ein wenig verspäten aber thx für die info ich komme nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Geiles Wetter bearbeitet 26. Juli 2012 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Geiles Wetter #stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Juli 2012 trotzdem würd ich doch gern weiterkommen. uns würde auch ein 4:3 reichen Uns würde auch ein 0:0 reichen, womit ich in diesem Fall auch äußerst zufrieden wäre :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 auf gehts Admiraner - heute MUSS die Haupt voll sein!!! FORZA ADMIRA!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Bitte schreit die Jungs heute zum Sieg. Ich will ned die nächsten 2 Wochen in Wien sein und keine Europa-League sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 zumindest das Abschlusstrainig dürfte schon mal Spass gemacht haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Na bumm, wie ist denn die aktuelle Wetterlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Vereinzelt Wolken am Himmel, grundsätzlich aber sonnig und warm. Spiel is definitiv nicht in Gefahr. Ajo, weiß jemand was da letzte Woche gegen Ried in der Anfangsphase mit dem Rasen los war? Hat ausgesehen als würd irgendeine Abdeckung (sind darunter Leitungen o.ä.?) runtergegangen sein. Nicht dass uns sowas auf europäischer Ebene auch passiert. bearbeitet 26. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2012 Alles Gute für heute !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Ajo, weiß jemand was da letzte Woche gegen Ried in der Anfangsphase mit dem Rasen los war? Hat ausgesehen als würd irgendeine Abdeckung (sind darunter Leitungen o.ä.?) runtergegangen sein. Nicht dass uns sowas auf europäischer Ebene auch passiert. Die Abdeckung der Sprenkleranlage hatte sich gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Die Abdeckung der Sprenkleranlage hatte sich gelöst. repariert is glaub ich immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 repariert is glaub ich immer noch nicht Sah eigentlich so aus als wäre sie nur nich richtig verschlossen gewesen und deswegen ins Loch gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Karten gekauft Weiß jemand was über den Anhang aus Vilnius, wie viele ungefähr mitreisen? Bzw. wo die im Stadion sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Karten gekauft Weiß jemand was über den Anhang aus Vilnius, wie viele ungefähr mitreisen? Bzw. wo die im Stadion sein werden? Kommen wohl mit 2 Bussen. Ich denke mal die werden auf der Gegentribüne platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts