j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2013 Wann kann man die morgigen Spiele tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Die beiden Nachtragsspiele morgen können nun in Runde 23 getippt werden! Habs grad eingetragen, kein Stress bearbeitet 12. März 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2013 nächstes mal noch später eintragen, denn man hat ja jeden tag zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 so ein scheißdreck, ich hab jetzt natürlich nicht dran gedacht. super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. März 2013 so ein scheißdreck, ich hab jetzt natürlich nicht dran gedacht. super. Bist eh so weit vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2013 ich könnte noch weiter vorne sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. März 2013 nächstes mal noch später eintragen nachdem wir im asb ja für alle user ein offenes ohr haben: wenn das wirklich so gewünscht ist, werden wir diesen vorschlag ab sofort gerne umsetzen und die spiele in zukunft so eintragen, dass sie erst ca. 90-120 minuten vor anpfiff aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) lol, toll das man hier gleich ernst genommen wird!!! will ja nicht wirklich raunzen, aber manchmal werden die spiele schon ziemlich spät freigegeben, man ist ja doch berufstätig und hat nicht immer jeden tag zeit hier reinzuschauen! PS: hab dadurch jetzt schon eine ganze runde + 3 nachtragsspiele nicht mehr tippen können, obwohl ich die nachtragsspiele schon zum regulären spieltag getippt habe, was aber nicht gespeichert wurde! bearbeitet 14. März 2013 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) jep, ziemlich mühsam, vor allem wenn man die spiele schon getippt hat und bei einer spielverschiebung die tipps einfach wieder gelöscht werden. wenn man keine tippliga mehr machen will, soll mans halt sagen. warum man nicht alle spiele, sobald die termine feststehen, freigibt, nebenbei auf die tv termine pfeift und einfach für die jeweilige runde einen tippschluss am samstag vorm 1. match macht. bearbeitet 14. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) jep, ziemlich mühsam, vor allem wenn man die spiele schon getippt hat und bei einer spielverschiebung die tipps einfach wieder gelöscht werden. wenn man keine tippliga mehr machen will, soll mans halt sagen. warum man nicht alle spiele, sobald die termine feststehen, freigibt, nebenbei auf die tv termine pfeift und einfach für die jeweilige runde einen tippschluss am samstag vorm 1. match macht. dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! bearbeitet 14. März 2013 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2013 Ich kam auch nicht mehr zum Nachtippen. 3 Spiele insgesamt schon dadurch versäumt, die Tippliga macht keinen Spaß mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. März 2013 Ich weiß net; sicher ists ärgerlich, wenn man ab und zu was versäumt (ist mir auch schon passiert), aber übers Jahr gesehn, wirds doch net so viel ausmachen. Ich bin jetzt in meiner 3. Saison und finde es lustig. Dank an jene, die das möglich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2013 Ich weiß net; sicher ists ärgerlich, wenn man ab und zu was versäumt (ist mir auch schon passiert), aber übers Jahr gesehn, wirds doch net so viel ausmachen. Ich bin jetzt in meiner 3. Saison und finde es lustig. Dank an jene, die das möglich machen. hau uns nicht die suderei zam, herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. März 2013 ich weiß ja warum ich das tippspiel von anfang an boykottiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. März 2013 hau uns nicht die suderei zam, herst Gutmensch bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts