vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2012 Alle Runden bis Jahresende freigeschalten. In Runde 18 fehlt eine Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2012 Jössas, danke hab ich wohl übersehen - ist drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2012 Mah, schade, dass ich 1 Spiel bis vergessen hab zu tippen vor 2 Wochen, aber auch so bin ich mit Platz 3 zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2012 9 Punkte in Runde 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2012 9 Punkte in Runde 16. 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2012 14 Punkte...damit die Top40 wohl einzementiert und ich kann mich weiter nach oben orientieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2012 Funktioniert die Punktevergabe in der Tippliga nicht automatisch wenn die Ergebnisse eingetragen sind? Bei mir stehn nämlich die Ergebnisse aber keine Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Kommt bei Innsbruck - Sturm 0:1 oder 0:3 (wenns so strafverifiziert wird) oder dann gar nix in die Wertung (wie beim Derby Abbruch)? bearbeitet 24. November 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2012 Da das Spiel in der 92. Minute abgebrochen wurde und zu 99% wohl auch mit 0:1 ausgegangen wäre, werten wir es 0:1. Ist am Naheliegensten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Funktioniert die Punktevergabe in der Tippliga nicht automatisch wenn die Ergebnisse eingetragen sind? Bei mir stehn nämlich die Ergebnisse aber keine Punkte. Funktioniert wieder! bearbeitet 26. November 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. November 2012 Da das Spiel in der 92. Minute abgebrochen wurde und zu 99% wohl auch mit 0:1 ausgegangen wäre, werten wir es 0:1. Ist am Naheliegensten. Klingt gut Burgi hat mit heut mim 0-2 einen punkt gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2012 Da das Spiel in der 92. Minute abgebrochen wurde und zu 99% wohl auch mit 0:1 ausgegangen wäre, werten wir es 0:1. Ist am Naheliegensten. nice, das sind 3 punkte für mich! bin noch immer 3, wundert mich doch sehr gibts eigentlich schon infos zu den preisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 nice, das sind 3 punkte für mich! bin noch immer 3, wundert mich doch sehr gibts eigentlich schon infos zu den preisen? Präsidentenstuhl bei einem Wiener Verein der eigenen Wahl. Das hat mehr Pfeffer als ein Jahres Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 1-1 tippt bei wac innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 1-1 tippt bei wac innsbruck +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts