Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 da verzweifelt einer an Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Mbokani ist und bleibt ein Volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 habs bei meiner freundin als klingelton ---> passt also überall Wahre Liebe oder Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Wahre Liebe oder Angst? Irgendwie beides ^^ ist doch normal das man angst davor hat was man nicht versteht bearbeitet 8. Juli 2012 von zedoru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 Leiti, Svento, JJ, SM raus Lindgren, Teigl, Soriano, Savic rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 Touché @ Spiel: Was man im Bullenfunk hört stimmt mich positiv. Der Ausgleich wird aber vermutlich noch fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Touché @ Spiel: Was man im Bullenfunk hört stimmt mich positiv. Der Ausgleich wird aber vermutlich noch fallen warum schaust du nicht??? http://www.redbullsfan.tv/live/testspiel-red-bull-salzburg-rsc-anderlecht/page/live=200 Christiano in Verhältnis zu Zarate bis jetzt eher wirkungslos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 schwaches Internet, streams bei redbullsfan.tv sind für mich sehr frustrierend. Auch die PK-Videos funzen schon nicht ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Mit den neuen Leuten sind wir offen wie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 schwaches Internet, streams bei redbullsfan.tv sind für mich sehr frustrierend. Auch die PK-Videos funzen schon nicht ordentlich seltsam bei mir funktionieren die echt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. Juli 2012 Streams auch bei mir problemlos, mein Dad schaut daneben noch Wimbledon (auch Stream) - beide ruckelfrei...liegt also definitiv nicht am Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 jetzt wirds bald klingeln! die mannschaft wirkt jetzt müde - das pressing iommt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 jo druckts mas eini... ich weiß eh, dass es nicht gut ist. Darum spare ich mir einfach den Frust und steige auf Radio um, wenns schon angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 jo druckts mas eini... ich weiß eh, dass es nicht gut ist. Darum spare ich mir einfach den Frust und steige auf Radio um, wenns schon angeboten wird. probier einfach einen low quali stream !!!!! braucht def weniger bandbreite !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts