zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 die ballrückeroberung gefällt mir bisher sehr gut in dieser vorbereitung ! respect RS (unter anderem auch die freißtöße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2012 Was hat Anderlecht denn letztes Jahr so erreicht eigentlich? Meister; international alle EL-Gruppenspiele gewonnen, dann gegen Alkmaar rausgflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juli 2012 JS26 und JB43 bitte bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. Juli 2012 Starke 1. Hälfte - Hinteregger und Schwegler müssten nach dieser Leistung eigentlich ein Stammleiberl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 Meister; international alle EL-Gruppenspiele gewonnen, dann gegen Alkmaar rausgflogen. Danke! Na das heißt dann ja mal was Starke 1. Hälfte - Hinteregger und Schwegler müssten nach dieser Leistung eigentlich ein Stammleiberl haben. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Makellose Testspielserie bis dato. Eigentlich alles angerichtet, um gegen den Sportklub dann auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Erstaunlich! Die Spielweise der Mannschaft hat sich doch schon deutlich verändert! Hut ab Herr Schmidt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 Danke! Na das heißt dann ja mal was nicht unbedingt ist ein vorbereitungsspiel und anderlecht kommt mir teilweise sehr statisch vor ... (müde beine) also nicht überbewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) nicht unbedingt ist ein vorbereitungsspiel und anderlecht kommt mir teilweise sehr statisch vor ... (müde beine) also nicht überbewerten Ist ja auch das Ende von deren Trainingslager. Haben davor auch nur gegen unterklassige Gegner getestet, die sind das gar nicht gewohnt, dass der Ballführende gleich komplett unter Druck gesetzt wird. bearbeitet 8. Juli 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 nicht unbedingt ist ein vorbereitungsspiel und anderlecht kommt mir teilweise sehr statisch vor ... (müde beine) also nicht überbewerten Jo, ähnlich viel wert wie der damalige Sieg gegen Lyon. Aber trotzdem interessant, dass heute schon relativ viele Dinge ganz gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Diese Testspiele kann man mMn von Ergebniss her sowieso vergessen! Entscheidend sind dann die ersten Spiele - aber man kann schon grundlegende Dinge erkennen meine ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 jep so isses ! Die bis jetzt besten aspekte der vorbereitung ---> pressing , teilweise die standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Lazaro scheint auch bei der Mannschaft zu sein??? Hat sich jemand die SMS Nummer aufgeschrieben (aida) ?? bearbeitet 8. Juli 2012 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) achja zum thema torhymne ---> the imperial march würd mir am besten gefallen ^^ habs bei meiner freundin als klingelton ---> passt also überall bearbeitet 8. Juli 2012 von zedoru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Ich dachte, dass die Torhymne mit der Abstimmung auf der HP eh schon fixiert war? bearbeitet 8. Juli 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts