Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 Seit dem Roger Schmidt da ist! Also wenn wir ab jetzt so spielen, dann danke Ricardo, danke Nico, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Der Zarate will nicht treffen, behaupte ich mal. Macht aber eine ganz gute Partie, der Knopf sollte trotzdem mal aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 Lol Anderlecht macht den Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 Was hat Anderlecht denn letztes Jahr so erreicht eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Die Pässe von SM9, die ins Nirgendwo sind sowieso ein Classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 SM und die passgenauigkeit ! vl. braucht er auch nur neue kontaktlinsen das könnte viel erklären ! aber dennoch er trifft ... oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Der Spielaufbau von Hinteregger ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Mah, der Stream hängt bei mir jede 5 Sekunden, uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2012 Mah, der Stream hängt bei mir jede 5 Sekunden, uninteressant. Bei mir nicht, läuft alles schön flüssig -seit der 1ten minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2012 Mah, der Stream hängt bei mir jede 5 Sekunden, uninteressant. probier mal sportlemon isn low quali stream vl. funzt der besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Cristiano für Zarate bearbeitet 8. Juli 2012 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Cristiano statt Zarate, auch interessant. Der Laola1.tv geht bei mir, hat aber eine schlechte Auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2012 Schon traumhaft wie wir teilweise Chancen herausarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Also mir gefällt das Spiel va defensiv wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Die Pässe von SM9, die ins Nirgendwo sind sowieso ein Classic Davon sollte man fast mal einen Zusammenschnitt machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts