FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Auch wenn ich wieder nicht das komplette Spiel gesehen habe, ein paar Eindrücke: Im Gesamten macht die Mannschaft einen sehr guten Eindruck, sehr organisiert, jeder weiß, was er zu machen hat, und die Abstimmung zwischen Offensive und Defensive in Verbindung mit dem Pressing gelingt auch schon ganz gut - ich würde sagen, wir sind auf einem guten Weg. Aber diese Art, Fußball zu spielen, gefällt mir persönlich schon mal sehr gut! Von den Spielern sind Schwegler und Hinteregger besonders herausgestochen, super Leistung der beiden heute, ich hoffe sie können diese dann in den Pflichtspielen bestätigen. Teigl hat mir nicht so schlecht gefallen, wie das von den letzten Spielen berichtet wurde, kann aber auch an dem Gegner liegen, ich glaube der hat ihm ganz gut gepasst. Savic schon wieder mit einem Tor - gefällt mir, der Junge. Cristiano habe ich schon einmal besser gesehen, der war mMn ziemlich unauffällig heute, Zarate war da aktiver, aber hat noch immer sein altes Problem mit dem Abschluss... ihm dürfte schön langsam auch wieder einmal der Knopf aufgehen. Soriano auch sehr unauffällig, ein super Pass auf Teigl war dabei und eine Chance hat er vergeben, was ziemlich lächerlich ausgesehen hat, aber wie von einigen schon angesprochen war es dann doch eher unglücklich - sei's drum. Maierhofer macht wieder ein Tor nach TW-Fehler... as usual... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Federer ist wieder am Thron, das wichtigste am heutigen Sporttag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Bzw. Anderlecht schwächer, die Auswechslungen haben deren Kick doch noch mehr durcheinander gebracht als jenen von RBS. Da sind ganz gute Ansätze dabei, aber Savic ist defensiv leider nicht vorhanden und Teigl kann seine Stärken (der heute ganz gut war) doch am Besten ausspielen, wenn der Gegner schon müde ist. Cristiano macht weniger Pressing als ein Zarate und Soriano gewinnt doch relativ wenig ZK. das eine schliesst das andere nicht aus aber du wirst schon auch recht haben! Der Savic is an "Hendl" wie man bei uns sagt - technisch - keine Diskussion aber körperlich in der Defensive nicht vorhanden - leider! Teigl ist wie immer schnell und wenn der Gegner müde wird dann hat er seine Chancen - das Problem bei ihm ist eher immer diese Runde Ding das man mitnehmen muss ={ Auch bei Christiano geb ich dir recht -. gut gefallen am zweiten Anzug hat mir aber Ilsanker! Alles in allem finde ich das Spiel aber in Ordnung - v.a. die erst HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Federer ist wieder am Thron, das wichtigste am heutigen Sporttag! Könntest du ihn dann nicht als Avatar verwenden und das andere Bild herausnehmen? Würde mir das Lesen deiner Beiträge angenehmer machen... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. Juli 2012 Federer ist wieder am Thron, das wichtigste am heutigen Sporttag! THIS! Ich freu mich so für ihn, unglaublich aber wie Murray die ersten beiden Sätze gespielt hat - Hut ab, ich sags euch, lang dauerts nimma bis der ein Grand Slam gewinnt! @Topic: die erste Halbzeit hab ich gesehen, hat alles sehr gut ausgeschaut - schein Hand und Fuß zu haben. Aber wie es wirklich läuft zeigen wohl die ersten beiden Wochen mit 3 verschiedenen Wettbewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Könntest du ihn dann nicht als Avatar verwenden und das andere Bild herausnehmen? Würde mir das Lesen deiner Beiträge angenehmer machen... danke. Das bleibt jetzt solange drin, bis er uns in die CL geschossen hat. ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juli 2012 Das bleibt jetzt solange drin, bis er uns in die CL geschossen hat. ={ Also bis das ASB nimmer online ist. Ich hoffe, dass Schmidt die Rotation beibehält, natürlich im Rahmen und sich nicht auf eine Garnitur versteift, wie man es z.T. bei Stevens und Moniz gemerkt hat. (Wobei letzterer eh oft gewechselt hat, auch wenn's verletzungsbedingt war.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2012 Das bleibt jetzt solange drin, bis er uns in die CL geschossen hat. ={ Gut, dass es manuell einstellbare Werbeblocker gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Auch bei Christiano geb ich dir recht -. gut gefallen am zweiten Anzug hat mir aber Ilsanker! Ilsanker war ein Traum. Da hatte wirklich alles Hand und Fuss. Feine Tacklings, gute Wechselpässe, initiativer Spielaufbau, Kopfballduelle für sich entschieden. So ein gelernter DM ist einfach eine Wohltat auf der IV-Position, merkt man auch bei Hinteregger, dass er eigentlich weiter vorne gespielt hat während seiner Jugendzeit. So ein IV-Duo Ilsanker - Hinteregger hätte schon etwas für sich. Aber mal abwarten, wie sich Dibon so macht und ob es noch Abgänge gibt. Ob Douglas unbedingt IV Nr. 5 sein möchte Dann gibt es Schiemer auch noch. Mir taugt Ilsanker einfach unglaublich, auch von der Einstellung her, aber der Kader ist so stark, dass es wohl schwer für ihn wird. Ggü Lindgren oder Douglas sollte er trotzdem den Vorzug bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Also bis das ASB nimmer online ist. Möglich! Aber solange die Torleute der Gegner weiterhin brav ihre Fehler machen, wird Maierhofer auch in der CL zur Stelle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. Juli 2012 Langsam wird die Anti-Maierhofer Fraktion hier echt zum Dauerbrenner - für mich Unbeteiligten heißt das: Popcorn holen und zurücklehnen. Das bleibt jetzt solange drin, bis er uns in die CL geschossen hat. ={ Mir ist egal wer uns in die CL schießt, Hauptsache wir kommen dort an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn Schwegler immer so wie heute auftritt, dann wird Klein nicht viel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juli 2012 Zarate ist leider ein Chancentod und ist heute leider öfters am Gegenspieler hängen geblieben, aber wenn wir nicht den Ball haben, dann arbeitet er exzellent. Für mich war es ein wenig unverständlich, dass die neue Offensive (Soriano, Teigl, Cristiano und Savic) frisch reinkommt und kein aggressives Pressing spielt. Cristiano hat den Ball des öfteren zu lange gehalten. Teigl hat einen unglaublichen Antritt (super Assist), aber die Ballbehandlung und das Pressing sind ausbaufähig. Soriano hat heute leider weder ein aggressives Pressing gespielt noch seine 100%ige Chance genutzt. Schade eigentlich. Bei der ersten Garnitur hat man auch die Eingespieltheit gemerkt und ich denke, dass man den einen oder anderen Spieler tauschen kann, aber 2 oder mehr ist einfach zu viel des Guten. Postiv gefallen haben mir heute Schwegler, Ulmer, Svento, Leitgeb, Jantscher, Hinteregger und danach Ilsanker bzw. zum Teil Savic. Meine Wunschformation Svento - Maierhofer - Jantscher Zarate/Cristiano Leitgeb - Mendes Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Schwegler Walke Wenn man hier dann frühzeitig punktuell die jungen Spieler wie Savic, Hierländer, Teigl & Co einwechselt, dann wird das heuer eine recht feine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 Zarate ist leider ein Chancentod und ist heute leider öfters am Gegenspieler hängen geblieben, aber wenn wir nicht den Ball haben, dann arbeitet er exzellent. Für mich war es ein wenig unverständlich, dass die neue Offensive (Soriano, Teigl, Cristiano und Savic) frisch reinkommt und kein aggressives Pressing spielt. Cristiano hat den Ball des öfteren zu lange gehalten. Teigl hat einen unglaublichen Antritt (super Assist), aber die Ballbehandlung und das Pressing sind ausbaufähig. Soriano hat heute leider weder ein aggressives Pressing gespielt noch seine 100%ige Chance genutzt. Schade eigentlich. Bei der ersten Garnitur hat man auch die Eingespieltheit gemerkt und ich denke, dass man den einen oder anderen Spieler tauschen kann, aber 2 oder mehr ist einfach zu viel des Guten. Postiv gefallen haben mir heute Schwegler, Ulmer, Svento, Leitgeb, Jantscher, Hinteregger und danach Ilsanker bzw. zum Teil Savic. Meine Wunschformation Svento - Maierhofer - Jantscher Zarate/Cristiano Leitgeb - Mendes Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Schwegler Walke Wenn man hier dann frühzeitig punktuell die jungen Spieler wie Savic, Hierländer, Teigl & Co einwechselt, dann wird das heuer eine recht feine Saison. Sehe ich genau so. Dass ich mal so eine Einschätzung von Zarate erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Juli 2012 Dass ich mal so eine Einschätzung von Zarate erleben darf. Jo mai, jeder darf mal einen schwachen Moment haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts