Der SVM im ÖFB-Cup


Recommended Posts

I'll be back!
Der SV BauWelt Koch Mattersburg hat bei dieser Auslosung den DSV Leoben als Gegner zugelost bekommen. Die Obersteirer sind ein alter Bekannter, gab es doch in der "Ersten Division" einige spannende Duelle mit den Donawitzern.

Der DSV Leoben spielt nun, nach dem Ausscheiden aus der Bundesliga, in der Regionalliga Mitte und belegte dort im letzten Spieljahr den 5. Tabellenrang.

Gespielt wird am Samstag, den 14. Juli 2012, um 18.00 Uhr.

Quelle: svm.at

Hoffen wir mal dass wir diese Saison länger im Cup vertreten sind als im Vorjahr.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Nagymarton

Der Ressler schaut gar net so uninteressant aus, wär gar nicht mal so übel wenn der Bürger auf seiner Position mal etwas Konkurrenz bekommen würde.

Das Tor von Röcher hätt er gegen die Austria auch genauso machen können, aber dafür fehlt ihm evtl. dann doch noch die Routine :ratlos:

Verteidigung war wohl nicht gerade sattelfest, aber da Malic und Mravac nicht dabei waren, war das verständlich.

Gegen Neustadt müssen wir gewinnen, da gibts gar keine Diskussion, hoffentlich wieder mit Malic und Mravac in der IV, Rodler ist zwar evtl ein guter Bankwärmer, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.