Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Iniesta

Der SVM im ÖFB-Cup

16 Beiträge in diesem Thema

Der SV BauWelt Koch Mattersburg hat bei dieser Auslosung den DSV Leoben als Gegner zugelost bekommen. Die Obersteirer sind ein alter Bekannter, gab es doch in der "Ersten Division" einige spannende Duelle mit den Donawitzern.

Der DSV Leoben spielt nun, nach dem Ausscheiden aus der Bundesliga, in der Regionalliga Mitte und belegte dort im letzten Spieljahr den 5. Tabellenrang.

Gespielt wird am Samstag, den 14. Juli 2012, um 18.00 Uhr.

Quelle: svm.at

Hoffen wir mal dass wir diese Saison länger im Cup vertreten sind als im Vorjahr.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ressler schaut gar net so uninteressant aus, wär gar nicht mal so übel wenn der Bürger auf seiner Position mal etwas Konkurrenz bekommen würde.

Das Tor von Röcher hätt er gegen die Austria auch genauso machen können, aber dafür fehlt ihm evtl. dann doch noch die Routine :ratlos:

Verteidigung war wohl nicht gerade sattelfest, aber da Malic und Mravac nicht dabei waren, war das verständlich.

Gegen Neustadt müssen wir gewinnen, da gibts gar keine Diskussion, hoffentlich wieder mit Malic und Mravac in der IV, Rodler ist zwar evtl ein guter Bankwärmer, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.