Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 So.. weiter geht die Suche nach der Stammelf. Aufgrund dessen, was bisher von den Testspielen zu lesen war, würde ich folgende 11 als 1. Anzug ansehen: Walke Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer Mendes - Leitgeb Jantscher - Cristiano - Svento Maierhofer wobei Savic auch sehr gut dabei sein dürfte! Maierhofer auch "nur", weil er schon wieder in den Testspielen eine tolle Torquote hat. Heute hätte ich Bogho gerne mal eine ganze Halbzeit. Wenn er schon im Kader ist, sollte man ihm auch eine faire Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2012 Dann halt Douglas oder Ramalho rein. Ramalho war beim Tag der offenen Tür auf Krücken, der wird wohl eher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 ok, doch eine etwas andere Startelf heute, aber nach dem Spiel gestern (zwecks Müdigkeit und Testspiel und so) nicht weiter verwunderlich ich interpretiere das folgendermaßen: Gustafsson Klein - Ilsanker - Hinteregger - Svento Mendes - Lindgren Savic - Cristiano - Teigl Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Juli 2012 ok, doch eine etwas andere Startelf heute, aber nach dem Spiel gestern (zwecks Müdigkeit und Testspiel und so) nicht weiter verwunderlich ich interpretiere das folgendermaßen: Gustafsson Klein - Ilsanker - Hinteregger - Svento Mendes - Lindgren Savic - Cristiano - Teigl Soriano Savic links und Teigl rechts, dann sollts passen. Gibt's einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2012 habe bis jetzt keinen stream gefunden *leider* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Juli 2012 habe bis jetzt keinen stream gefunden *leider* Same here... ich glaube nicht, dass es einen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2012 da bleibt wohl nur der ticker übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2012 lt. ticker spielen ja savic christiano und soriano sehr gut zusammen ich hoffe sie gehören zum ersten "anzug" von RS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Juli 2012 Maierhofer trifft wieder. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zedoru Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) ist echt nicht zu glauben aber er trifft .... wenn soriano treffen würde wärs mir lieber ... ständig hohe bälle machen einfach das spiel leicht ausrechenbar und sind auch nicht wirklich schön anzusehen bearbeitet 5. Juli 2012 von zedoru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Maierhofer trifft wieder. 1:0 Pappen halten und Taten sprechen lassen - gefällt mir! Es gibt doch einige im Kader, die sich in Sachen Effizienz bei SM09 eine Scheibe abschneiden können. 75': Auflockerung abseits des Platzes Tschertschessow regt sich beim Schiedsrichter auf. Der Unparteiische erklärt ihm lautstark auf Englisch, dass er sich nicht so aufregen soll. Die Antwort kommt in perfektem Deutsch: "Schiri mit mir kannst auch Deutsch reden!" Das bringt Applaus vom Publikum. bearbeitet 5. Juli 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juli 2012 Testspiele sollte man nicht überwerten. Ich hoffe auch, dass Soriano und Cristiano zur Stammelf gehören werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 Schönes Tor von Maierhofer, wobei dieser Kopfball auch versenkt werden muss, da stand weit und breit kein Gegenspieler, zudem eine perfekte Flanke und kurze Distanz zum Tor. Dafür hat er eine 100%ige, nach einem sensationellen Assist von Bogho, sehr kläglich vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 nach dem Spiel heute kann man eigentlich davon ausgehen, dass SM9 in wieder gesetzt sein wird. Mit Savic werden wir hoffentlich auch noch unsere Freude haben! Gegen Ende der letzten Saison hat er schon Ansätze gezeigt. Dieses Jahr scheint er um einiges Konkreter zu sein, um nochmal kurz die "alte" Ausdrucksweise zu benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) nach dem Spiel heute kann man eigentlich davon ausgehen, dass SM9 in wieder gesetzt sein wird. Das glaube ich nicht, es sei denn, man spielt plötzlich mit 2 nominellen Spitzen. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Soriano Stürmer Nummer 1 sein wird. bearbeitet 5. Juli 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts