FC Salzburg - Terek Grosny


Recommended Posts

ASB-Legende

So.. weiter geht die Suche nach der Stammelf.

Aufgrund dessen, was bisher von den Testspielen zu lesen war, würde ich folgende 11 als 1. Anzug ansehen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Cristiano - Svento

Maierhofer

wobei Savic auch sehr gut dabei sein dürfte! Maierhofer auch "nur", weil er schon wieder in den Testspielen eine tolle Torquote hat.

Heute hätte ich Bogho gerne mal eine ganze Halbzeit. Wenn er schon im Kader ist, sollte man ihm auch eine faire Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, doch eine etwas andere Startelf heute, aber nach dem Spiel gestern (zwecks Müdigkeit und Testspiel und so) nicht weiter verwunderlich

ich interpretiere das folgendermaßen:

Gustafsson

Klein - Ilsanker - Hinteregger - Svento

Mendes - Lindgren

Savic - Cristiano - Teigl

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, doch eine etwas andere Startelf heute, aber nach dem Spiel gestern (zwecks Müdigkeit und Testspiel und so) nicht weiter verwunderlich

ich interpretiere das folgendermaßen:

Gustafsson

Klein - Ilsanker - Hinteregger - Svento

Mendes - Lindgren

Savic - Cristiano - Teigl

Soriano

Savic links und Teigl rechts, dann sollts passen.

Gibt's einen Stream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ist echt nicht zu glauben aber er trifft .... wenn soriano treffen würde wärs mir lieber ... ständig hohe bälle machen einfach das spiel leicht ausrechenbar und sind auch nicht wirklich schön anzusehen

bearbeitet von zedoru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Maierhofer trifft wieder. 1:0 :super:

Pappen halten und Taten sprechen lassen - gefällt mir!

Es gibt doch einige im Kader, die sich in Sachen Effizienz bei SM09 eine Scheibe abschneiden können.

75': Auflockerung abseits des Platzes

Tschertschessow regt sich beim Schiedsrichter auf. Der Unparteiische erklärt ihm lautstark auf Englisch, dass er sich nicht so aufregen soll. Die Antwort kommt in perfektem Deutsch:

"Schiri mit mir kannst auch Deutsch reden!"

Das bringt Applaus vom Publikum.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schönes Tor von Maierhofer, wobei dieser Kopfball auch versenkt werden muss, da stand weit und breit kein Gegenspieler, zudem eine perfekte Flanke und kurze Distanz zum Tor.

Dafür hat er eine 100%ige, nach einem sensationellen Assist von Bogho, sehr kläglich vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem Spiel heute kann man eigentlich davon ausgehen, dass SM9 in wieder gesetzt sein wird. Mit Savic werden wir hoffentlich auch noch unsere Freude haben! Gegen Ende der letzten Saison hat er schon Ansätze gezeigt. Dieses Jahr scheint er um einiges Konkreter zu sein, um nochmal kurz die "alte" Ausdrucksweise zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nach dem Spiel heute kann man eigentlich davon ausgehen, dass SM9 in wieder gesetzt sein wird.

Das glaube ich nicht, es sei denn, man spielt plötzlich mit 2 nominellen Spitzen. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Soriano Stürmer Nummer 1 sein wird.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.