1. Runde EL-Qualifikation 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

NCITDOME!!!

und Norwegen fällt der FP-platz wiedermal auf den kopf. aber durchaus zu erwarten bei einem maroden verein wie Stabaek.

Das sie gegen Jyväskylä verlieren hätte ich trotzdem nicht erwartet. Die sind, wie ausser letzter Saison immer, mitten im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber Stabaek ist stockletzter in Norwegen, musste sein stadion wegen geldproblemen verlassen und hat einen kleinen und extrem jungen kader. kann auch gut sein, dass die auf den EC sowieso verzichten und alles auf die liga richten, um sich irgendwie zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jagonia _Serbien_ - Ordabasy _Kasachstan_ 0:1 :glubsch:

der serbische clubfußball ist wirklich dermaßen hinnig... letztes jahr ist Vojvodina gegen Vaduz rausgeflogen.

sag ich ja eh immer, die haben keinen verein in der liga, der mir angst macht (trotz teilweise immer noch beachtlicher setzungspunkte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sag ich ja eh immer, die haben keinen verein in der liga, der mir angst macht (trotz teilweise immer noch beachtlicher setzungspunkte).

naja, nur Partizan sticht da mit 14 punkten noch heraus, Roter Stern hat mittlerweile gleich viel wie Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die armenischen Vereine scheinen ja im Gegensatz zu den anderen Verbänden in der Region komplett zum schmeissen zu sein...

Pjunik Jerewan - Zeta Golubovci (MNE) 0:3

Streymur (Färöer) - Gandsasar Kapan 3:1 oO

Edit: Übersehen, Schirak Gjumri sogar mit einem 1:0 Auswärtserfolg bei Rudar Pljevlja :feier:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin ich der einzige der die quote 4,2 auf mura gegen fk baku viel zu hoch findet? ich mein, gut, die slowenische liga ist nicht grad für ihre qualität bekannt (allerdings erinnere ich mich an das starke olimpija gegen die wiener austria), aber die aserbaidschanische doch auch nicht und vor allem auswärts geht solchen mannschaften doch gern die puste aus, die leben zumeist von ihrer heimstärke (hinspiel 0-0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.