schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2012 Ich will NIE WIEDER ein Wort der Kritik über unser Management hören!!!! Daß sie jetzt doch noch eine Übetragung hingekriegt haben ist :super: Danke Laola und fuck ya ORF!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 leck mich, so hart hätt ich mir die fahrt doch nicht vorgestellt. katastrophale straßen, katastrophale beschilderung, überall lkws und als krönung noch eine kleine panne nah der litauischen grenze bei augustow. navi sagt uns aber dass wir noch vor spielbeginn da sein sollten. aber gut, mit schichtwechsel bei der fahrt, tablet, mobilen internet und vorfreude lässt sich die fahrt halbwegs aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2012 Ist Palla nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2012 keine Ahnung, ist von der offizielle UEFA-HP, auf der eine Stunde vor Spielbeginn immer die Aufstellungen veröffentlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juli 2012 viel glück heute, ich fiebere mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Die Mannschaften kommen aufs Feld. Spiel läuft - kein Stream. This Video is not allowed in your Country. bearbeitet 19. Juli 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2012 Laola startet!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2012 stream läuft mit falshcem kommentar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Juli 2012 ^^ Also Sensible Soccer hatte eine bessere Graphik Wünsche euch viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2012 Habt ihr auch irgendeinen komischen Kommentar im Hintergrund? Klingt nach Snooker oder sowas... Ohooo, Golf ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Juli 2012 Ohooo, Golf ist es. joah, der einzige der bei uns in der Buli auf Löcher spielt ist der Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2012 Jetzt paßts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2012 Ich möcht grad einen Massenmord begehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. Juli 2012 Bei mir wechseln die Kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts