RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Grundsolide, besser als die letzte. Mike ist für mich auch das Zünglein an der Waage, er steht zwischen den Fronten, seine Entscheidung war sicherlich die Falsche, aber das weiss er. Endlich wieder viel neues und vor allem neue Baustellen. Was ich nicht mehr ganz weiss: In der Autowaschanlage liegt ja immer noch ein Teil des Geldes, oder? Mit der verdienen sie ja dennoch Geld?! Hätte mir echt die 4te nochmal ansehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 Die alte %§!!& hat doch Ted einen ziemlichen Batzen Geld "geliehen" oder? - glaub da wird nichtmehr sonderlich viel übrig sein! Freu mich schon wenn die 2 wieder loslegen nächste Folge - das waren irgendwie immer die witzigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 ja, des geld is weg, der walt sagt eh in der jetzigen folge, dass er broke is. die hua hat ja dem beneke alles in oasch gschoben, und mit der waschanlage werdens nur wenig verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Ich dachte aber, da ist noch einiges da. Immerhin wurde ja schon vieles davon gewaschen und das werden sie ja auf ein Konto gelegt haben. Ein großteil kann aber durchaus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) die therapie vom hank zahlen sie ja auch noch is mir jetzt eingefallen, da is nix übrig... die marie wird den walt eh drauf ansprechen nächste folge, nehm ich mal an nach der vorschau bearbeitet 23. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Ah fuck, genau. Der Pokerprofi Walt White Du kannst ja nix schreiben, was nächste Folge passiert, dass könntest ja in nen Spoiler hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 Die fertige Klepto-Sau braucht sich sowieso über gar nix aufregen ... soll froh sein das leben darf grrr!! Selten eine Serie gesehen in der mich soviele Hauptcharaktere dermaßen aufregen. Das man eigentlich fast ausschließlich für die "Bösen" Sympathie übrig hat ist auch was absolut Einzigartiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 promo für S05E03: http://www.youtube.com/watch?v=lh0t0Tm8ovI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 the crystal ship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 gute folge. mike taugt mir auch immer mehr irgendwie. bin gespannt wie das ganze weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 Im Moment alles irgendwie sehr offensichtlich ... da wirds noch ein paar orge U-Turns in der Handlung geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 übrigens war die letzte szene von der aktuellen folge irgendwie SEHR beklemmend/drückend, noch wer dems so geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Juli 2012 Bin saumüde von der Nachtschicht heimgekommen und hab' überlegt, ob ich mir die neue Folge gleich noch reinziehe. Dann doch vorher geschlafen, die Episode ist auf jeden Fall solide und legt den Grundstein für alles weitere, ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Juli 2012 irgendwie egal wie ichs mir dreh und wende ... warum hat der walt wirklich GAR nix mehr an geld übrig? ich mein mir is alles klar mit geld für ted, carwash, therapie für hank, bla bla aber der typ hat ja locker 3,5 mille oder so gescheffelt, das geht sich irgendwie nicht ganz aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) hast diese aufstellung eh selbst gepostet: bearbeitet 23. Juli 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts