Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Grundsolide, besser als die letzte.

Mike ist für mich auch das Zünglein an der Waage, er steht zwischen den Fronten, seine Entscheidung war sicherlich die Falsche, aber das weiss er.

Endlich wieder viel neues und vor allem neue Baustellen.

Was ich nicht mehr ganz weiss: In der Autowaschanlage liegt ja immer noch ein Teil des Geldes, oder? Mit der verdienen sie ja dennoch Geld?!

Hätte mir echt die 4te nochmal ansehen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die alte %§!!& hat doch Ted einen ziemlichen Batzen Geld "geliehen" oder? - glaub da wird nichtmehr sonderlich viel übrig sein!

Freu mich schon wenn die 2 wieder loslegen nächste Folge - das waren irgendwie immer die witzigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, des geld is weg, der walt sagt eh in der jetzigen folge, dass er broke is. die hua hat ja dem beneke alles in oasch gschoben, und mit der waschanlage werdens nur wenig verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte aber, da ist noch einiges da. Immerhin wurde ja schon vieles davon gewaschen und das werden sie ja auf ein Konto gelegt haben.

Ein großteil kann aber durchaus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die therapie vom hank zahlen sie ja auch noch is mir jetzt eingefallen, da is nix übrig...

die marie wird den walt eh drauf ansprechen nächste folge, nehm ich mal an nach der vorschau

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah fuck, genau. Der Pokerprofi Walt White ;)

Du kannst ja nix schreiben, was nächste Folge passiert, dass könntest ja in nen Spoiler hauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die fertige Klepto-Sau braucht sich sowieso über gar nix aufregen ... soll froh sein das leben darf grrr!! Selten eine Serie gesehen in der mich soviele Hauptcharaktere dermaßen aufregen. Das man eigentlich fast ausschließlich für die "Bösen" Sympathie übrig hat ist auch was absolut Einzigartiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Bin saumüde von der Nachtschicht heimgekommen und hab' überlegt, ob ich mir die neue Folge gleich noch reinziehe. :D

Dann doch vorher geschlafen, die Episode ist auf jeden Fall solide und legt den Grundstein für alles weitere, ich bin gespannt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

irgendwie egal wie ichs mir dreh und wende ... warum hat der walt wirklich GAR nix mehr an geld übrig?

ich mein mir is alles klar mit geld für ted, carwash, therapie für hank, bla bla aber der typ hat ja locker 3,5 mille oder so gescheffelt, das geht sich irgendwie nicht ganz aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag