Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wahnsinn wie schnell das geht

Najoooo, das sind die Fans. 12 Stunden um eine .txt zu übersetzen ist jetzt auch keine Meisterleistung. Aber Hut ab das sich das jemand antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

4chan hat wohl auch mal wieder irgendwas in die finger bekommen. ich poste den link mal hier rein. ich selbst hab es nicht gelesen, hab kurz den reddit thread dazu überflogen, das ganze war wohl schon mal auf ner seite wo gepostet und kurz danach wieder entfernt, dürfte also echt sein.

ich würde ehrlich gesagt jedem, der nicht wissen will was auf einen zukommt, raten NICHT darauf zu klicken, auch ich habs mir nicht durchgelesen, nur falls es doch wen intressiert.

oh nochwas: /tv/ hatte zb. schon wochen bevor das season finale von staffel 4 gelaufen ist fotos von gus wie er mit halbem gesicht dasteht im anzug und ne woche bevor die eigentliche folge gelaufen ist ne KOMPLETTE, DETAILLIERTE folgenzusammenfassung wie man sie sonst nur in der imdb findet.

ACHTUNG!!!

MAJOR SPOILER FÜR SEASON 5!!!

mnMYf.png

Ich muss dich enttäuschen, aber die Troll Threads sind auf /tv/ nicht gerade selten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwo war ja ein post, der genau die anfangsszene beschrieben hat (er legt den speck in eine 52 aus in einem restaurant), also alles is ja doch nicht fake/trolling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

irgendwo war ja ein post, der genau die anfangsszene beschrieben hat (er legt den speck in eine 52 aus in einem restaurant), also alles is ja doch nicht fake/trolling

Ist eigentlich sonst noch jemand die Verbindung zu seinem 50. Geburtstag aufgefallen? ;)

Ja natürlich gibts auf 4chan einige Insider, aber ich würd sagen dass der überwiegende Teil Trolle sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag