RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2012 Englische Untertitel waren um 9:00 uhr online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2012 und die deutschen haben diesmal ja auch nur paar stunden gebraucht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 um 10 am abend warens auf subcentral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2012 Wahnsinn wie schnell das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2012 Wahnsinn wie schnell das geht Najoooo, das sind die Fans. 12 Stunden um eine .txt zu übersetzen ist jetzt auch keine Meisterleistung. Aber Hut ab das sich das jemand antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 naja, du musst die auch noch zeitlich abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2012 und antun würd ich mir das auch nicht wollen, bei aller liebe zu der serie aber das wäre mir dann auch zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juli 2012 4chan hat wohl auch mal wieder irgendwas in die finger bekommen. ich poste den link mal hier rein. ich selbst hab es nicht gelesen, hab kurz den reddit thread dazu überflogen, das ganze war wohl schon mal auf ner seite wo gepostet und kurz danach wieder entfernt, dürfte also echt sein. ich würde ehrlich gesagt jedem, der nicht wissen will was auf einen zukommt, raten NICHT darauf zu klicken, auch ich habs mir nicht durchgelesen, nur falls es doch wen intressiert. oh nochwas: /tv/ hatte zb. schon wochen bevor das season finale von staffel 4 gelaufen ist fotos von gus wie er mit halbem gesicht dasteht im anzug und ne woche bevor die eigentliche folge gelaufen ist ne KOMPLETTE, DETAILLIERTE folgenzusammenfassung wie man sie sonst nur in der imdb findet. ACHTUNG!!! MAJOR SPOILER FÜR SEASON 5!!! Ich muss dich enttäuschen, aber die Troll Threads sind auf /tv/ nicht gerade selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2012 is mir alles klar, is mir ehrlich gesagt auch relativ wurscht ob das jetzt "echt" ist oder nicht, nichtmal dann will ichs wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 irgendwo war ja ein post, der genau die anfangsszene beschrieben hat (er legt den speck in eine 52 aus in einem restaurant), also alles is ja doch nicht fake/trolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2012 mir ist bis vorhin btw garnicht aufgefallen dass hier besagte waffe im hintergrund liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2012 hab letztens das bild gefunden, wer ne ahnung woher ich das shirt bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juli 2012 irgendwo war ja ein post, der genau die anfangsszene beschrieben hat (er legt den speck in eine 52 aus in einem restaurant), also alles is ja doch nicht fake/trolling Ist eigentlich sonst noch jemand die Verbindung zu seinem 50. Geburtstag aufgefallen? Ja natürlich gibts auf 4chan einige Insider, aber ich würd sagen dass der überwiegende Teil Trolle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 hab letztens das bild gefunden, wer ne ahnung woher ich das shirt bekomme? http://www.redbubble.com/people/brinkerhoff/works/8209527-breakin-bad ich hab letzte woche dort ein shirt bestellt, wennst noch wartest kann ich dir sagen wie die qualität vom druck is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2012 Ist eigentlich sonst noch jemand die Verbindung zu seinem 50. Geburtstag aufgefallen? .Ja, nur dass es diesmal echter speck war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts