iphone gestohlen


casinho23

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

meiner freundin habens gestern das iphone gestohlen..

über icloud fernsperre, texte, töne ans handy geschickt... handy kann aber leider nicht lokalisiert werden...

jetzt meine frage, wie ist es, wenn der dieb die simkarte tauscht? kann das handy noch über icloud lokalisiert werden?

ist das handy immer aufgrund von IMEI bzw. seriennummer mit ihrem icloud/itunes account gekoppelt? (sprich, der drehts in paar wochen wieder auf und dann besteht die möglichkeit auf lokalisieren)

was passiert wenn er das iphone über itunes zurücksetzt? irgend eine version einspielt? noch über icloud lokalisierbar?

wann erlischt die verbindung zwischen gestohlenen iphone und icloud?

wir haben zum glück ne versicherung, trotzdem jeder weiß wie das so ist mit versicherungen, desshalb die fragen, bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub du müsstest eine Anzeige gegen unbekannt stellen, dann könnens es via imei sobald sich der Dieb ins Netz reinwählt Orten, würd auch mal bei Apple anrufen und denen die Geschichte schildern. Scheiß gsindel!!! :mad:

Wo haben's ihr es denn gfladert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würds dem anbieter auf jeden fall so schnell wies geht melden (orange, a1)

die ham da dann vl einen bessere überblick. und sowieso gleich sperren lassen, dass derjenige mit dem handy nimmer telefonieren kann

bei der polizei auch melden, gegen unbekannt, besser als nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.