Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

Union Mondsee - FC Red Bull Salzburg

27 posts in this topic

Recommended Posts

Es geht also wieder los! heute ist der erste Test des Sommers auf dem Programm. Gegner ist Union Mondsee, die in der vergangenen Saison in der OÖ Landesliga West (5. Spielklasse) den vierten Platz belegen konnten.

Bei Salzburg wird interessant, ob Rangnick bereits im Stadion sein wird bzw. wer sich in den letzten 2 Wochen für die Startelf empfohlen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer Zeitung stand doch, dass die ganze Mannschaft nach Valencia reisen wird ?

Der Grand-Prix ist doch erst Sonntags, oder? Laut SN hat ja DM seine Reise bereits abgesagt...vllt. gilt nun das gleiche für die Mannschaft ;)

@topic: Ich bin gespannt wer sich beim Training für eine Startformation empfohlen hat - besonders wie es um die Neuzugänge ausschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Der Liveticker startet rechtzeitig vor Spielbeginn"

na dann...

Bin echt schon gespannt auf die Aufstellung

1.HZ

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Cristiano - Svento

Soriano

2.HZ

Gustafsson

Klein - Douglas - Hinteregger - Martschinko

Lindgren - Ilsanker

Zarate - Teigl - Hierländer

Maierhofer

irgend sowas... Bogho ist noch nicht dabei, Alan verletzt und Dibon auch noch nicht bei 100%, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube gelesen zu haben, dass der länger an Nacional ausgeliehen war... Hat er die 2 Wochen mittrainiert? Natürlich kann ich mich irren. Spannender finde ich aber die Frage, wer das zentrale Mittelfeld übernimmt nachdem Leo ja suspendiert wurde.

Cristiano ist die logische Alternative, aber dahinter gibt es doch ein deutliches Leistungsgefälle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessante Aufstellung (wie letzte Saison zu Ende hin bis auf Eddie):

Eddie

Schwegler - Schiemer - Seke - Ulmer

Mendes - Leiti

Jantscher - Cristiano - Zarate

SM9

Ersatz: Douglas, Hierländer, Hinteregger, Lindgren, Teigl, Savic, Soriano

Keine Ahnung, ob das korrekt ist (siehe Liveticker). Kein Ersatztormann und Ilsanker, Dibon, Klein & Co. nicht mal auf der Ersatzbank :ratlos:

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut einem Kommentar facebook-Chat zum Liveticker sind Walke und Dibon unterwegs:

Walke und Dibon sind heute in Bürmoos bei der Eröffnung der neuen "See Arena Bürmoos" um Autogramme zu schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...