Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

:D

Heute Bruins Killer Vanek? Boston Fans spekulieren schon mit einem Ovechtrick. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so eben karten für hawks vs. penguins im soldier field erworben :v:

250 dollar/karte für ganz hinten :fuckthat:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

so eben karten für hawks vs. penguins im soldier field erworben :v:

250 dollar/karte für ganz hinten :fuckthat:

Fernglas mitnehmen. Bzw. wirst du das Spiel mehrheitlich von den Videowalls verfolgen, von ganz hinten siehst du im Soldier Field nämlich gar nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wahnsinn,müsste Rekord sein oder?

Keine Ahnung, ich selbst hätte aber noch nie von so vielen Saves gelesen, heißt aber natürlich ned viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn,müsste Rekord sein oder?

Rekord für die meisten Saves in einem Shutout, ja.

Rekord für die meisten Saves in einem Spiel halten Sam LoPresti (80 Saves, 1941, regular Season) bzw. Normie Smith (90 Saves, 1936, Playoffs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Fernglas mitnehmen. Bzw. wirst du das Spiel mehrheitlich von den Videowalls verfolgen, von ganz hinten siehst du im Soldier Field nämlich gar nix..

Das bestreite ich. Gerade im (neuen) Soldier Field sieht man auch von weit oben recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das die Sicht alles andere als berauschend is, is mir schon bewusst. ;) Wenns mir darum ging, würd ichs mir auch gleich im Fernsehen ansehen.

Das bestreite ich. Gerade im (neuen) Soldier Field sieht man auch von weit oben recht gut.

Für Spielzüge etc wird die Sicht schon halbwegs reichen. Wenns aber ein bisserl enger an der Bande oder im Slot zugeht muss ich sogar im United Center auf die Wall blicken, sofern ich eher hinten sitz. Aber wie gsagt, geht mir sowieso mehr um die Atmosphäre und das Drumherum.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Im Vergleich zu Eishockey in Baseballstadien, oder im U of Michigan Stadion, beides heuer auch im Programm, ist das Soldier Field hervorragend für Outdoor Spiele geeignet, weil vergleichsweise kompakt und steil. Da braucht man wie gesagt nicht raunzen.

Dass Eishockey eigentlich nicht in Stadien die für andere Sportarten erbaut wurden gehört ist natürlich eine andere Debatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Sources say Thomas Vanek has turned down a substantial offer from the #Isles, who will likely move him by Mar. 5 deadline. Story to come.

Damit wohl ein Drei-Team-Jahr für ihn. Jetzt irgendwo als Rental abcashen und im Sommer dann das beste Angebot annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Damit wohl ein Drei-Team-Jahr für ihn. Jetzt irgendwo als Rental abcashen und im Sommer dann das beste Angebot annehmen.

Bin schon gespannt wohin es ihn verschlägt. St. Louis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bin schon gespannt wohin es ihn verschlägt. St. Louis?

ham aber keinen cap-space.

von den teams, die buyer wären, könnt ich mir am ehesten Colorado oder Ottawa vorstellen - alle anderen müssten space freischaufeln in einem trade oder haben keine echten erfolgschancen (calgary, florida)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

cap space wird heuer raufgeschraubt afaik

edit: find's ein ein wenig schade. die line mit tavares und okoposo war schon pipifein, wenn auch ein bisschen ins stocken geraten die letzten spiele. außerdem gab's in der overtime vanek und grabs in einer linie. naja vllt. holt er sich den Cup und kommt dann zurück. :)

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten