nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2013 Ovechkin mit 48 Toren in seinen letzten 50 Spielen. So irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Panthers sind einfach nur peinlich. so toll. bearbeitet 11. Dezember 2013 von zerenato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Dezember 2013 Geiles Spiel der Isles! Super zurückgekämpft! Vanek und KO im Shootout Poulin war sensationell! Hat sich gelohnt um halb 5 aufzustehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 feaster gefeuert. Jetzt? auch seltsam. und der Vice mit dem komischen Namen gleich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Dezember 2013 Raffl mit seinem zweiten Tor zum 1-0 gg die Hans. Nice finish. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2013 Muahaha, wird Raffl mit seinem Vater interviewt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2013 hey nevermore, sag mir mal deine meinung bitte zum no-call-on-the-play-emelin-"elbowing-to-the-head"-5min-major, das in der TV-Pause von den refs beschlossen wurde (inklusive game misconduct) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2013 Raffl mit 3 Punkten heut. hey nevermore, sag mir mal deine meinung bitte zum no-call-on-the-play-emelin-"elbowing-to-the-head"-5min-major, das in der TV-Pause von den refs beschlossen wurde (inklusive game misconduct) Nicht unbedingt geschickt von Downie sich zu dumm zu positionieren, aber grundsätzlich seh ich kein wirkliches Problem mit dem Call. Abgesehen vom Zeitpunkt. Emelins Ellbogen hat da oben nichts zu suchen. Wenn's direkt danach 2 Minuten gegeben hätt hätte ich mich aber auch nicht beschwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie sieht es denn eigentlich aus mit Raffl? Besteht eine Chance, dass er sich etabliert im Roster? Verfolge die Flyers eigentlich gar nicht, im HFB wird er teilweise gelobt(Vielseitigkeit) andererseits aber halt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Abwarten. Derzeit schon eine kurze steigende Tendenz, aber is bisher wohl eher schwer zu sagen wie er sich tun wird. Meiner laienhaften Meinung (verfolgs auch nur am Rande, vielleicht is ja jemand besser informiert) hätte er durchaus das Potential sich in den hinteren Linien zu etablieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie kann Yakupov in 34 Spielen eigentlich ein +- von -24 haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Islanders sind so unfähig es ist wirklich tragisch. Gestern wieder. Was denkt sich eigentlich Nielsen bei so einem No-Look-Pass vor dem eigenen Tor? Und slapstickmäßig dann der Ausgleich. Hamonic lasst seinen Gegner stehen, um sich auf den Islanders-Berg zu werfen. (Wers nicht gesehen hat, unbedingt ansehen ) Warum ich für diesen Scheiß regelmäßig bis 4 aufbleib, weiß ich auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. Dezember 2013 die flyers, vorallem giroux, geben kurz vor spielende gscheid gas und drehen die partie. sehr lässig zum anschaun. game winning goal vom giroux auch . raffl spielt die letzten partien richtig stark und wird auch mit punkten belohnt. wenns halbwegs so weitergeht, bleibt der mMn länger im roster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Anschuldigungen gegen Varlamov wurden fallen gelassen, wird damit keinen Prozess geben, die Sache ist damit vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts