revo Oasch Geschrieben 2. April 2013 die rangers haben gegen die win jets gespielt. und gewonnen. deshalb auch ein wichtiger sieg der islanders gegen die devils. wobei jetzt eh jeder sieg wichtig is. Keine Ahnung wie ich auf die Penguins gekommen bin, hab ich mich wohl von den Bildern ablenken lassen. Für die Jets eine schmerzliche Niederlage, denn gut möglich, dass nur ein Team aus der SE in die Playoffs kommt und nach Verlustpunkten wären das jetzt Carolina, die müssen aus den drei Spielen weniger aber auch erst einmal die vier Punkte machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. April 2013 Jagr has been shipped off to Boston for 2 prospects and a pick. tsn.cabitchbitchbitchbitch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. April 2013 roy bei den canucks. najooooo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. April 2013 öhm, den Pens is wohl fad... The Carolina Hurricanes have traded forward Jussi Jokinen to the Pittsburgh Penguins in exchange or a conditional draft pick, pending a trade call. tsn.ca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Wow, Gaborik zu den Blue Jackets. Brassard, Dorsett und Moore nach NY. Bishop nach Tampa, dafür Conacher nach Ottawa. Mason nach Philly. bearbeitet 3. April 2013 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2013 Pominville wohl zu MIN Und jetzt wird's spannend, Luongo pulled from VAN Training... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2013 Bishop nach Tampa, dafür Conacher nach Ottawa. Wieso holen sich die ned mal einen gscheiten Goalie ? Ein Lu und ein gscheiter D nach Tampa und man kann wieder ganz oben mitspielen Kaum zu glauben dass Gaborik zu den Jackets wechselt und damit keinen totalen Abstieg erlebt Freut mich aber für Columbus dass sie endlich wieder einen etwas größeren Namen im Team haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. April 2013 Kann mir als NHL-Neuling jemand eklären wie so ein Trade genau abläuft. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Kann mir als NHL-Neuling jemand eklären wie so ein Trade genau abläuft. Danke! Inwiefern? Viel zu erklären gibt's da ja nicht. Im Fußball (ausserhalb der USA) werden halt Spieler für Geld "getraded", in der USA ganz allgemein Spieler und Draft Picks für Spieler und Draft Picks. Steve Mason zu Philly für Leighton und den '15 3rd Rounder. Man hätte sich natürlich auch ganz einfach Bob behalten können. Aber tollerweise immer noch besser was sonst so in Philly als Back-up herumläuft. bearbeitet 3. April 2013 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Kann mir als NHL-Neuling jemand eklären wie so ein Trade genau abläuft. Danke! Uff naja vielleicht kennt wer eine Seite wo man das genau nachlesen kann, ist recht komplex das Thema. Kurz erklärt : Es gibt ähnlich wie im Fussball begrenzte Transferphasen, kurz vor Beginn der PO Spiele jetzt dann schließt sich zB das Fenster. Clubs mit 0 Chancen auf die POs zB versuchen hier des öfteren noch teure Spieler zu verschachern. Im Gegensatz zum Fussball allerdings kannst du keine Spieler um Geld kaufen sondern die Spieler werden gegeneinander getradet oder auch gegen Draft Picks in der nächsten Saison getauscht, ganz intressantes Schema eigentlich. Vielleicht find ich ja noch eine Seite wo auch das Thema Free Agents usw erklärt wird Ah do wor eh wer schnölla als i bearbeitet 3. April 2013 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2013 Ah do wor eh wer schnölla als i Hab dafür aber auch auf die Trade Deadline vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Einiges wurde schon geschrieben, und viel mehr steckt hinter Trades auch nicht wirklich. Da ist der Draft wesentlich befremdlicher. Auf etwas lohnt es sich jedoch noch hinzuweisen: im Allgemeinen hat der Spieler kein Mitspracherecht, ob und wohin er getradet wird. Da kann es schonmal sein, dass einem Spieler von einer Sekunde auf die andere mitgeteilt wird, dass er innerhalb eines Tages von der Ostküste an die Westküste ziehen muss. Auch da gibt es die Ausnahme, dass manche Spiele eine Klausel (No Trade Clause/NTC) im Vertrag haben, die sie nur unter bestimmten Umständen bzw. unter Einwilligung tradebar machen. bearbeitet 3. April 2013 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. April 2013 Danke an euch. Genauso wollt ichs wissen. Nur überblickshalber, nicht in die Tiefe gehend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2013 Ohne Crosby läuft bei den Penguins scheinbar gar nichts. Gestern gegen die Sabres verloren und heute nach dem 1.Drittel 3:0 gegen die Rangers hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts