selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2013 also ein potenzieller 3rd liner und ein lilliputaner na spaßerl, shinkaruk is auf jeden fall ein riesen talent was man so hört. aber dass dich der schneider trade nicht wurmt, wundert mich schon. wobei ich auch nicht den überdrübereinblick in den kader der nucks hab, vielleicht kannst du mich ja über den tieferen sinn aufklären. hat man schneider in letzter zeit immer mehr forciert? ich denk mal schneiders trade value war einfach wesentlich größer, und so tag und nacht waren die beiden letzte saison auch ned. läuft wohl auf luongo + schneider trade value > schneider + luongo trade value raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2013 Sogar zweifach in der 1. Runde. Burakovsky (#23, Caps) wurde in Klagenfurt geboren, Dano (#27, Columbus) wurde in Eisenstadt geboren. Voll total übersehen, danke Hab nur auf die Ligen geschaut und ned auf Nationalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) ich denk mal schneiders trade value war einfach wesentlich größer, und so tag und nacht waren die beiden letzte saison auch ned. läuft wohl auf luongo + schneider trade value > schneider + luongo trade value raus. Ja, dass man Schneider an sich traded, okay. Aber ein Horvat als Gegenleistung is schon etwas irrsinnig. bearbeitet 1. Juli 2013 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, dass man Schneider an sich traded, okay. Aber ein Horvat als Gegenleistung is schon etwas irrsinnig. dann stell dir mal vor, was man für luongo bekommen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, dass man Schneider an sich traded, okay. Aber ein Horvat als Gegenleistung is schon etwas irrsinnig. darf man dem gillis anlasten. ewig rumscheissen mit 2 goalies und dann in so einer aktion recht günstig hergeben. was man in der not nicht alles macht... btw: im nucks hfboard gehts herrlich zu bearbeitet 1. Juli 2013 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Vinny laut Dreger ein Flyer. MOAR CENTER! Die Edith confirmed. 5J 4.5M per. bearbeitet 2. Juli 2013 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juli 2013 Vinny laut Dreger ein Flyer. MOAR CENTER! Die Edith confirmed. 5J 4.5M per. gott sei dank noch bevor die spekulationen erst so richtig eingesetzt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Jössas. [DAL/BOS] Tyler Seguin, Peverley, Button for Loui Eriksson, J. Morrow, Smith, Fraser Edith: Briere dann doch noch nach Montreal. 2J, 4M per. bearbeitet 4. Juli 2013 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2013 Also ganz genau verstehe ich es nicht, wieso man einen Seguin tradet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) das mit der größe is momentan der standardspruch in montreal um picks und trades zu rechtfertigen. gut, dass man jetzt briere als ausgleich geholt hat ! und: im erlauchten kreise. bearbeitet 5. Juli 2013 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2013 geht der vinny-kelch vorbei, eilt sofort ein noch viel größerer herbei... naja, er wird scho seine punkte machen, aber notwendig war das jetzt überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juli 2013 Also ganz genau verstehe ich es nicht, wieso man einen Seguin tradet. Vielleicht ein Versuch noch unsympathischer zu werden, ohne Seguin hat die Truppe jetzt ja wirklich fast nur noch Ungustln in den eigenen Reihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 5. Juli 2013 Vielleicht ein Versuch noch unsympathischer zu werden, ohne Seguin hat die Truppe jetzt ja wirklich fast nur noch Ungustln in den eigenen Reihen Wenn da der Alfi auch noch dazukommt werdens noch schlimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2013 Daniel Alfredsson -> Detroit. Wowsers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Juli 2013 Daniel Alfredsson -> Detroit. Wowsers. da geht einer der sympathischsten spieler, den die nhl zu bieten hat zum ungustiösesten scheißverein, den die nhl zu bieten hat. pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts