much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 2. November 2003 Roligoal schlägt wieder zu!!!Ich wäre gerne unten gewesen, hab aber selbst ein Spiel gehabt. Gott-sei-Dank hat der Kollmann auf mich gewartet. Der Pass vom Milinkovic zum 1:0 war ja Zucker vom Feinsten. hab gerade in deiner signatur den ec graz entdeckt! hoffentlich gewinnt wenigstens feldkirch heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. November 2003 Feldkirch führt 1:0 AUF GEHTS GRAZER KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. November 2003 war ein recht guter kick, besonders in der 2.ten hälfte!! der roli war wieder genau am richtigen ort zur richtigen zeit..... bin froh, dass wir gewonnen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 3. November 2003 Feldkirch führt 1:0 AUF GEHTS GRAZER KÄMPFEN UND SIEGEN! kein guter tag für vorarlberg in graz gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 habt ihr eigentlich gesehen, dass der die nummer 2 von bregenz dem roli nach dem 1. tor eine mitgegeben hat, dass ihm umgehauen hat? sieht man gut im video von bundesliga.at. wurde darauf im offiz. forum aufmerksam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2003 A geh... Wenns den Roli gestört hätt hätt er schon gemuckt... Der woa halt a bissl frustriert, ghört dazu, hatt wer Stuttgart - United gesehen? Da hat der Szabics auch den Ellbogen vom Ferdinand beim Torjubel zu spüren bekommen... Kein Zucker, klar wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 4. November 2003 habt ihr eigentlich gesehen, dass der die nummer 2 von bregenz dem roli nach dem 1. tor eine mitgegeben hat, dass ihm umgehauen hat? sieht man gut im video von bundesliga.at. wurde darauf im offiz. forum aufmerksam..... verdammt es hat doch jemand gesehen! na ja aber so schlimm war's wohl nicht! und das tor hat wohl ein wenig entschädigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. November 2003 wenn er ein tor gemacht hat is ihm das auch wurscht...sonst hätts es unter umständen eh eine auseinandersetzung gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. November 2003 Das war ja nicht so schlecht am Sonntag und dann erst dieser super pass von milinkovic!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. November 2003 Das war ja nicht so schlecht am Sonntag und dann erst dieser super pass von milinkovic!!! wobei er auch viele fehlpasses geliefert hat. am liebsten hätte ich ihn ausgewechselt gesehen (für bazina), aber dann sind seine passes angekommen und es hat schon geklingelt. das is typisch für ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. November 2003 Ja, das mitm Bragstad hab ich auch gesehen, schon im Fernsehen gleich nach dem Tor. So schlimm wars ja nicht, aber vielleicht hätte er ja eine Rote oder Gelbe rausschinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. November 2003 wobei er auch viele fehlpasses geliefert hat. am liebsten hätte ich ihn ausgewechselt gesehen (für bazina), aber dann sind seine passes angekommen und es hat schon geklingelt. das is typisch für ihn.... Da hast du recht. Ich glaube das ist eine Einstellungssache bei ihm. Weil die Passes kann er!!! Und seine Laufbereitschaft ist auch nicht immer 100%ig. Am Sonntag hat er mir aber ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. November 2003 Ja, das mitm Bragstad hab ich auch gesehen, schon im Fernsehen gleich nach dem Tor. So schlimm wars ja nicht, aber vielleicht hätte er ja eine Rote oder Gelbe rausschinden können. Also das war mMn lächerlich. Zum Glück gibt es noch Fußballspieler die solche sind und keine Schauspieler. Kollmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts