Dahoo #10 Geschrieben 1. Juni 2013 Stuttgart ist einfach viel zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Juni 2013 Freut mich fürn Gomez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2013 Gomez macht mindestens 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 War klar, dass das früher oder später dann dahin geht. Jetzt muss Stuttgart aufpassen, dass das kein Debakel wird. 2-3 werden da wohl noch fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2013 Gomez schiesst mindestens 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Juni 2013 So fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2013 läuft ähnlich wie beim CL finale. der VfB hätte in der drangphase eben die tore machen müssen, dann wär das spiel sicher zu gewinnen gewesen. bist mal hinten, kontern dich die bayern gnadenlos aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2013 So fad Stuttgart ist halt nicht Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 läuft ähnlich wie beim CL finale. der VfB hätte in der drangphase eben die tore machen müssen, dann wär das spiel sicher zu gewinnen gewesen. bist mal hinten, kontern dich die bayern gnadenlos aus. Ich glaube diesem VfB hätte auch keine 3:0 HZ-Führung nicht gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2013 Ich glaube diesem VfB hätte auch keine 3:0 HZ-Führung nicht gereicht... Fredi findet bestimmt wieder lobende Worte über dieses Spiel,Saison und überhaupt!!also ich mein jetzt nicht über Bayern sondern über sich selbst und seinen VfBäää. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) cool ehrentreffer, bitte auch gegen schweden so eins machen martin bearbeitet 1. Juni 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 Fredi findet bestimmt wieder lobende Worte über dieses Spiel,Saison und überhaupt!!also ich mein jetzt nicht über Bayern sondern über sich selbst und seinen VfBäää. Die lange EL-Saison ist halt Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2013 Wenigstens Harnik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Doch noch ein Stuttgarter Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2013 na bitte, schönes tor vom Martin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts