Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bobby the cat

Neues Design der Trikots

   13 Stimmen

  1. 1. Gefällt?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

Wie werden die Heim- und Auswärtstrikots ausschauen?

Cool wäre, wenn bei den Auswärtstrikots von der Farbe Blau Abstand genommen würde.

Anbieten würde sich etwas in Grün/Rot (Farben von RZ-Pellets Logo)

Mal schaun, ob die Verantwortlichen in dieser Beziehung einen mutigen Schritt wagen.

Im Web habe ich zum Thema Grün/Rot folgendes Bildchen gefunden (Bitte nicht allzu ernst nehmen)

Trikot-29-rot-gruen-2.jpg



Mir persönlich wurde aber eher etwas auffallendes "Batikmäßig verlaufendes" gut gefallen.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin für ein schwarzes (shirt, hose, stutzen) auswärtstrikot und ein weißen (shirt, hose, stutzen) heimtrikot. Durch die Werbung wird es eh bunt :)

Verwechslungsgefahr mit den Steirern wäre dann aber gegeben! :)

.

Dobnik mit seinem neuen Trikot

Awx78MXCMAAG_0C.jpg

pic.twitter.com/LdlPK84n

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Jacobo seinen eigenen Brustsponsor?

Wahrscheinlich wollte die Kleine Zeitung unbedingt auf der Brust des besten Spielers der HFMEL sein. (wäre ich die Kleine, würde ich es auch wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.