para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 habe heute den wurm "worm/ganda am rechner eingefangen. mein programm (antivir) hat ihn gleich entdeckt und gelöscht. ich hoffe, dass ich ihn beseitigt habe. kennt ihn wer oder weiss was er anrichten kann bezw. wie ich ihn wegbekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 http://www.viruslist.com/eng/viruslist.html?id=59937 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 aha und wie bekomme ich den weg beziehungsweise kann ich sicher sein, dass er nicht mehr da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Habe nun das 3. Mail dieser Art bekommen. Alle 3 wurden sofort gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Ja ist bei mir auch so und dann macht Norton immer E-Mail Prüfungen obwohl ich nicht mal welche verschicke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Hier gibts die Anleitung zur entfernung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 thx! habe gestern die datei per antivir sofort gelöscht und bins eit dem 3 x updated drübergfahren. da hat er nix mehr gfunden, also nehm ich an, dass er weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts