Suche kleines Haus in Nö


mazunte

Recommended Posts

Ich hab jetzt in erster Linie den damischen Mazunte gemeint. Die Landluft duerft ihm net ganz gut tun.

btw. bin ich demnaechst 41, Kettenrauchen und Schweinebraten hab ich eh reduziert.

sorry hab auf den ironie smiley vergessen;

aber eines musst mir schon erklären, wie kann man kettenrauchen reduzieren?

raucht ma da langsamer eine nach der anderen oder wie? :finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Indem man statt 5 Packerln am Tag nur mehr 1-2 Packerl raucht.

btw: Waachbirn! :finger:

besser wär statt 5 packeln nur 5 tschick. 1-2 packerl is ja noch immer viel zu viel.

500-600 €/monat nur für's rauchen auszugeben ... was für eine verschwendung. das hat ja vom finanziellen aspekt her schon den ansatz einer beginnenden drogensucht.

na dann ;)

so ein paar eindrücke aus persenbeug:

das 4. is euer haus und das 3. der nachbar, oder? :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein paar eindrücke aus persenbeug:

Schoen! Margit muss auf dem Baum schlafen??

Und jetzt verstehe ich, was Du gesagt hast, dass der Vermieter ein Auto zur Verfuegung stellt. :finger:

Zeit, dass Du den Garten/Rasen mal bearbeitest, Englisch schaut anders aus.

besser wär statt 5 packeln nur 5 tschick. 1-2 packerl is ja noch immer viel zu viel.

500-600 €/monat nur für's rauchen auszugeben ... was für eine verschwendung. das hat ja vom finanziellen aspekt her schon den ansatz einer beginnenden drogensucht.

Meine Zigaretten kosten 5,-- pro Packerl, bei 2 Packerl am Tag sind das 10,--, im Monat also 300,-- und nicht 500-600 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zigaretten kosten 5,-- pro Packerl, bei 2 Packerl am Tag sind das 10,--, im Monat also 300,-- und nicht 500-600 Euro.

ist zwar off topic -> eigentlich ein wahnsinn was man verraucht? alle 10jahre ein schönes auto + gesünder fürn körper is auch noch :ratlos:

hab ich nie verstanden, mir wärs, ist es und wirds wohl immer leid ums geld sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass es weder gesund noch intelligent ist. Aber was glaubst Du, wieviel Versuche ich schon hinter mir hab, aufzuhoeren??? Das laengste war ein halbes Jahr, und kaum gibts wieder eine Stresssituation: Peng.

war ja kein vorwurf ;) ist nur oarg wenn man sichs mal wieder durchrechnet!

das selbe ja bei leut die es jeden freitag, samstag "krachen" lassen -> san ja auch gleich 150€ pro weekend weg, wennst dann noch rauchst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schoen! Margit muss auf dem Baum schlafen??

Und jetzt verstehe ich, was Du gesagt hast, dass der Vermieter ein Auto zur Verfuegung stellt. :finger:

Zeit, dass Du den Garten/Rasen mal bearbeitest, Englisch schaut anders aus.

Meine Zigaretten kosten 5,-- pro Packerl, bei 2 Packerl am Tag sind das 10,--, im Monat also 300,-- und nicht 500-600 Euro.

meine rechnung hat sich ja auch auf den vorigen wert (5 packerl am tag) bezogen. jessas na, das wären dann ja sogar 750 € gewesen. :eek:

muss jeder für sich selbst wissen.

andere geben maßen an geld für fussballspiele aus - versteht auch ned jeder.

andere widerrum richten sich ihr auto um ahn patzn geld her - versteht auch ned jeder....

jeder hat sein laster ;)

jedes fußballspiel ist später eine erinnerung, mal ist sie schöner, mal ist sie beschissener. erinnerst du dich an jede einzelne tschick und was sie dir mal bedeutet hat? :ears:

natürlich kann man um das geld auch herum fahren, urlaube, ausflüge machen, konzerte besuchen, oder einem anderen hobby frönen, der aspekt der erinnerung an eine schöne zeit bleibt natürlich trotzdem da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedes fußballspiel ist später eine erinnerung, mal ist sie schöner, mal ist sie beschissener. erinnerst du dich an jede einzelne tschick und was sie dir mal bedeutet hat? :ears:

ich hab mit sicherheit schon mehr geld für fussball als für tschick ausgegeben, mein lieber herr renne.

aber erinnern kann ich mich mit sicherheit ned an jede einzelne partie - nein, nedmal an die hälfte :winke:

aus jetzt, do gehts um de hittn vom mazunte,

wirkt nett, aber wie doug schon sagte: der goartn gheat gmocht, mein lieber herr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.