syke VI rings! Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Wann haben wir denn zuletzt unser Auftaktspiel verloren? 09/10 gegen Rapdi (also technisch gsehen, weil Nachtrag ) bearbeitet 20. Juni 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 22. Juni 2012 Im Prinzip sollte die Auslosung egal sein, wichtig ist es am ehesten zum Ende der Saison. Außerdem befürchte ich eher, dass wir vl. 4 Punkte machen in den ersten beiden Partien und dann gegen die "Kleinen" ausschütten. Schade finde ich auch, dass Innsbruck auswärts wieder im Winter ist (am Ende der Saison gehts vl wieder um nix), das wäre ein lustiger Sommerausflug. Zum Thema "Auslosung": Viel kann da nicht gelost werden, denn in den letzten Jahren haben wir andauernd Mittwochs iN Salzburg gespielt (außer 2011/12) und das kann ja schwer Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2012 Sturm - Salzburg findet am samstag um 16:00 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2012 Und das Topspiel am Sonntag haut mich aus den Schuhen! Admira vs. Ried, da kommt nix zubi! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2012 Und das Topspiel am Sonntag haut mich aus den Schuhen! Admira vs. Ried, da kommt nix zubi! ;-) ehrlich gesagt ist mir das sowas von blunzn ob wir das topspiel sind oder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Und das Topspiel am Sonntag haut mich aus den Schuhen! Admira vs. Ried, da kommt nix zubi! ;-) Nachdem in dieser Woche EC gespielt wird, wäre die einzige Alternative Rapid-Wacker, was mich noch weniger interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 Naja, da ist das Rapidmatch sicher eher der Knüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2012 ab wann kann man denn karten kaufen fürs auftaktspiel? eigentlich jederzeit......als abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 brauchs nur fur des spiel. und weiss net ob sich 200euro für ein spiel auszahlen gf vermutlich ab nächster woche, vorher läuft noch der aboverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2012 ab wann kann man denn karten kaufen fürs auftaktspiel? DerGästesektor wird ohnehin nicht ausverkauft sein, also nur keine Hektik! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 werd mi in neutralen setzen, kenn einige leute in graz mit denen ich hingehen werd. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass das Spiel ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts