3. Runde: Schweden - Frankreich


iceman

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Gott sei dank ist das jetzt passiert.

Damit sollten alle Herren am Feld sich bewusst werden, dass man ohne die Grundattribute in Fussball nicht gewinnen kann.

Bevor ichs vergesse..Mexes hat wirklich Glück das er die Qualifikation gemeinsam mit Rami spielte und dementsprechend einen fetten Bonus hat(immerhin nur zwei Tore kassiert).. Mexes hat ja in direkten vergleich gegen Koscielny KEINE chance. Wahnsinn was der wieder aufführte.

EDIT:

Gott sei Dank ist Mexes fürs Spanien spiel gesperrt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Das tragische an der Niederlage von Frankreich ist, dass sie gegen Spanien spielen im Viertelfinale, und das wird das Aus sein.

Ibrahimovic´s Tor war Weltklasse, überhaupt sehr gutes Spiel von SWE. Frankreich mies, ala Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Frankreich mies, ala Holland.

der unterschied war halt, dass frankreich seine arbeit schon in den ersten beiden spielen erledigte und gestern nie in gefahr war den aufstieg zu versemmeln. die niederlage in dieser halbgaspartie kann genau die richtige warnung für das team sein. ähnlich wie ein reiter sein pferd im springreiten beim ersten leichten hindernis mal leicht an die oberste stange anschlagen lässt, könnte blanc gestern sein team gegen schweden "anklopfen" haben lassen. seine aussagen nach dem spiel bestärken mich in dem glauben. frankreich war sicher nicht ohne grund so lange ungeschlagen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.