Recommended Posts

ASB-Gott

würd ich ihm auch vergönnen.

ich tu mich bei den verbleibenden aber sowieso schwer.

nole mag ich sehr gerne, roger fehlt eine goldene im single, murray als sieger in wimbledon hätte etwas und delpo ist einer der sympathischten akteure auf der tour.

bin froh, dass sie noch vor 6 fertig geworden sind, so kann ich in ruhe trainieren ohne nicht jede paar minuten auf das handy sehen zu müssen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Golden Slam ist ja ziemlicher Blödsinn von Polzer...

Egal, heute treffen die beiden für mich "größten" noch aktiven Spielerinnen neben Cljisters und Venus aufeinander...

Der "Karriere-Golden-Slam" ist wenn man so will für beide möglich. Den richtigen Golden Slam (alle Grand Slams + Olympia im gleichen Jahr) wird aber bei Steffi Graf bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maria wird von Jahr zu Jahr geiler. :D

Unterschiedlicher hatten die Aufschlagspiele gar nicht beginnen können.

Aber ja, ich muss dir recht geben. Hab einige Jahre gebraucht um mit Mascha warm zu werden, aber mittlerweile mag ich sie nach Aga von den Spitzenspielerinnen eig. am meisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Augen von Williams haben auch eine ordentliche Aussagekraft. 'Ich fahr über dich drüber.' :D

Wenn sie einen guten Tag hat, gab es im den letzten 10 Jahren eigentlich nur Henin die sie schlagen könnte und auf Rasen eig. niemanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn sie einen guten Tag hat, gab es im den letzten 10 Jahren eigentlich nur Henin die sie schlagen könnte und auf Rasen eig. niemanden...

Ja, aber Maria hätte zumindest das Handwerk dazu. Es muss natürlich alles passen, zudem weiß man über Damentennis Bescheid. Auch wenn der erste 0:6 verloren geht, die Chance lebt absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber beide sind wohl Paradebeispiele für die Rogan These :x:D

Ja, aber Maria hätte zumindest das Handwerk dazu. Es muss natürlich alles passen, zudem weiß man über Damentennis Bescheid. Auch wenn der erste 0:6 verloren geht, die Chance lebt absolut.

Wenn beide 100% abrufen (wie oft kann man das schon in seinem Leben?!?) dann ist trotzdem Williams für mich die weit bessere... Williams 85% und Mascha 100% wäre dann ungefähr auf Augenhöhe..

Hinzu kommt dann noch (frei aus dem Kopf heraus) dass Mascha glaub ich eine extrem schlechte Finalbilanz bei großen Turnieren hat und Williams eine großartige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Spielerisch seh' ich sie fast auf Augenhöhe, Serena verkörpert für mich halt das Siegergen, das haben bei den Profidamen die Wenigsten und auch Sharapova hat bei Weitem nicht die Nerven, wie es bei Serena der Fall ist.

Maria spielt bis dato klar unter ihren Möglichkeiten, so wird das nichts. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo wir bei den Nerven sind.

2 Chancen auf Spielgewinne, 2 Doppler.

Gut, wenn Serena so weiterspielt, gibt es keine Chance, wenngleich Sharapova wirklich nicht gut spielt.

Trotzdem dranbleiben, Chance auf Olympiagold bekommt man im Leben nicht so oft, irgendwann wird Serna vielleicht auch einmal wackeln, spätestens, wenn es Richtung Entscheidung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag