Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vielen vielen dank für das tolle match, roger! ich hoffe jetzt so innig, dass er am sonntag den titel holt. er hat sichs einfach verdient und in den letzten matches wirklich toll aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Djokovic endlich draußen, Wahnsinn mit wie fadem Tennis man sich an die Weltspitze spielen kann. Murray :love: - Tsonga zwar sicher nicht die bessere, aber auf alle Fälle intressantere Partie.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Mah jetzt fängst du auch noch an. Meiner Meinung nach spielt von den Top4 keiner fades Tennis. So einfach ist das. Ich geh sogar so weit, dass aus den Top10 alle (außer Ferrer :feier: nein Spaß auch der) extrem sehenswertes Tennis zeigen.

Bei Olympia spielen Roddick und Isner gemeinsam im Doppel :love:

Für alle die Djokovic unspektakulär finden:

http://www.youtube.com/watch?v=rCNKtw-jWMg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

unnützes wissen powered by gampern:

The last man to lose to a Briton in the semi-finals at Wimbledon, Germany's Henner Henkel, died at The Battle of Stalingrad in 1942

und zum 70er die serie gerissen

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hmm Federer gefällt mir vom Spiel um Klassen besser aber Winbledon war der einzige Rekord den Sampras noch hatte und denn soll er nicht verlieren. Die eine Nr.1 Woche holt sich der Federer dann halt wannanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, ob es die Finalspiele wieder in 3D in den Kinos zu segen gibt? Letztes Jahr hab ich (als einer von 6 Personen; 2 davon gehörten zu mir) das Damenfinale gesehen. Heuer hätt ich überlegt mir das Herrenfinale anzusehen. Hab in Google aber nix gefunden, steht nur was von 2011.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag