menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 vielen vielen dank für das tolle match, roger! ich hoffe jetzt so innig, dass er am sonntag den titel holt. er hat sichs einfach verdient und in den letzten matches wirklich toll aufgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juli 2012 Djokovic endlich draußen, Wahnsinn mit wie fadem Tennis man sich an die Weltspitze spielen kann. Murray - Tsonga zwar sicher nicht die bessere, aber auf alle Fälle intressantere Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2012 Mah jetzt fängst du auch noch an. Meiner Meinung nach spielt von den Top4 keiner fades Tennis. So einfach ist das. Ich geh sogar so weit, dass aus den Top10 alle (außer Ferrer nein Spaß auch der) extrem sehenswertes Tennis zeigen. Bei Olympia spielen Roddick und Isner gemeinsam im Doppel Für alle die Djokovic unspektakulär finden: http://www.youtube.com/watch?v=rCNKtw-jWMg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) unnützes wissen powered by gampern: The last man to lose to a Briton in the semi-finals at Wimbledon, Germany's Henner Henkel, died at The Battle of Stalingrad in 1942 und zum 70er die serie gerissen bearbeitet 6. Juli 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2012 Hmm Federer gefällt mir vom Spiel um Klassen besser aber Winbledon war der einzige Rekord den Sampras noch hatte und denn soll er nicht verlieren. Die eine Nr.1 Woche holt sich der Federer dann halt wannanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2012 Weiß jemand, ob es die Finalspiele wieder in 3D in den Kinos zu segen gibt? Letztes Jahr hab ich (als einer von 6 Personen; 2 davon gehörten zu mir) das Damenfinale gesehen. Heuer hätt ich überlegt mir das Herrenfinale anzusehen. Hab in Google aber nix gefunden, steht nur was von 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2012 Aga kann mit einem Turniersieg anscheinend die Nummer 1 der Welt werden. Federer kann das bekanntlich auch. Sehr interessant wäre auch Murray der glaub ich Nadal überholen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2012 ich geb agnesz keine großen chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2012 Aga dürfte wirklich Probleme mit der Atmung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2012 radwanska hat sich besser geschlagen als ich erwartet habe. für ihr erstes gs-finale war das ganz anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hätt ihr den Sieg auch zugetraut. Serena war im Laufe des Turniers nicht immer sattelfest und Aga hat heuer meines Wissens erst gegen 4-5 Spielerinnen verloren (Williams, Kusnetsowa, Asarenka,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2012 wann gehts denn heut los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2012 wann gehts denn heut los? Teletext sagt 15:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2012 ok bei kicker wird nur des mixed angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 hat wer nen wimbledon stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts