chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) @J.D.: 1. spielen wir draußen, woher weißt wie groß der ist? und 2. Für Schnellentschlossene ist noch ein Platz frei! Werden wir zehn, dann bräuchten wir diemal gar keinen Wechselspieler und spielen 5:5. Also sei gusch j,d,, wenn du nichts zu sagen hast. bearbeitet 19. Juni 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 19. Juni 2012 bin dabei, nachdem ich kurzfristig doch frei hab heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2012 @J.D.: 1. spielen wir draußen, woher weißt wie groß der ist? und 2. Also sei gusch j,d,, wenn du nichts zu sagen hast. deine mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 deine mutter deine schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juni 2012 Draußen kann man auch 5:5 spielen. es geht aber auch 4;4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juni 2012 Danke nochmals fürs Kommen! Das ASB-Team war durch die Verpflichtung von Plascoro sichtlich beflügelt und ließ uns keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2012 Danke nochmals fürs Kommen! Das ASB-Team war durch die Verpflichtung von Plascoro sichtlich beflügelt und ließ uns keine Chance! war eh nicht billig ;-] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juni 2012 war eh nicht billig ;-] Rainer hat eh gemeint, dass Du auch gerne mal in der Längenfeldgasse mitkicken kannst.... ... aber da muss die Gage dann schon etwas niedriger sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2012 Rainer hat eh gemeint, dass Du auch gerne mal in der Längenfeldgasse mitkicken kannst.... ... aber da muss die Gage dann schon etwas niedriger sein! na danke auf jeden fall, bleiben wir im gespräch ... muss nur auf meine knochen achten - 71er jahrgang .... aber gestern gings mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juni 2012 na danke auf jeden fall, bleiben wir im gespräch ... muss nur auf meine knochen achten - 71er jahrgang .... aber gestern gings mir ganz gut gerne, würden uns freuen, wenn du öfters dabei wärst. außerdem ist der im ruderleiberl (body) ist jahrgang 72, damir ist jahrgang 73 und reini ist auch jahrgang 71... außerdem spielen in der längenfeldgasse auch zwei kicker der generation 50+ mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2012 gerne, würden uns freuen, wenn du öfters dabei wärst. außerdem ist der im ruderleiberl (body) ist jahrgang 72, damir ist jahrgang 73 und reini ist auch jahrgang 71... außerdem spielen in der längenfeldgasse auch zwei kicker der generation 50+ mit. alles klar --> pm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juni 2012 gerne, würden uns freuen, wenn du öfters dabei wärst. außerdem ist der im ruderleiberl (body) ist jahrgang 72, damir ist jahrgang 73 und reini ist auch jahrgang 71... außerdem spielen in der längenfeldgasse auch zwei kicker der generation 50+ mit. Bist deppert, da wär ich bei euch ja nicht amoi der älteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Juni 2012 Bist deppert, da wär ich bei euch ja nicht amoi der älteste Bei weitem nicht! Dienstags bin ich mit meinen 33 meistens der Jüngste (es sei denn wir haben ASB-Unterstützung, denn die drückt den Schnitt meistens nach unten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts