Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) E: Funktioniert trotzdem nicht. bearbeitet 13. November 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Eigentlich a Ölfa für Sturm, zumindest hätte es der Schiri sich anschauen können- aber dafür kriegt er ja schlechte Noten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 Auch Sturm wird, wie nach unserer Partie schon zu erwarten war, von den Schiris bestraft. Ilzer war ja noch direkter als Dutt in seiner Kritik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 Wenn dir jemand den perfekten Tipp zammhaut ist es die Bundesliga Mafia. In Österreich spielst besser Lotto oder du hast gute Kontakte nach Albanien oder sonst wo. Pah, morgen gibt es einen neuen Anlauf beim ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Klausi Schmidt "fired" https://twitter.com/Sky_MichaelG/status/1592210960097640448?s=20&t=K_7ToaBg3qkDTOuZrxiu4Q bearbeitet 14. November 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 Also wenn dieser Wörthersee Cup ein Erfolg wird, schicke ich freiwillig a ♥️ zu die Nordslowenen. Und dann die Preise noch dazu. SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Klausi Schmidt "fired" https://twitter.com/Sky_MichaelG/status/1592210960097640448?s=20&t=K_7ToaBg3qkDTOuZrxiu4Q War absehbar. Ich schätze ihn als Menschen aber sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Also wenn dieser Wörthersee Cup ein Erfolg wird, schicke ich freiwillig a ♥️ zu die Nordslowenen. Und dann die Preise noch dazu. Was kümmert dich der Schaß? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. November 2022 Mag nicht schauen aber was kostet es? Die machen auch das Weihnachtssingen nach,naja,man muss nicht alles nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Also wenn dieser Wörthersee Cup ein Erfolg wird, schicke ich freiwillig a ♥️ zu die Nordslowenen. Und dann die Preise noch dazu. Jetzt mal egal wie man dazu steht; Wurde der WAC auch gefragt, ob er mitmachen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal egal wie man dazu steht; Wurde der WAC auch gefragt, ob er mitmachen möchte? Glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 SitzerOst schrieb vor 47 Minuten: Was kümmert dich der Schaß? ;-) Novemberloooooooch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 Dabei waren sich die Greanen schon so sicher! Top Verlängerung bei Sturm. Treibt seine Ablöse natürlich extrem in die Höhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Also wenn dieser Wörthersee Cup ein Erfolg wird, schicke ich freiwillig a ♥️ zu die Nordslowenen. Und dann die Preise noch dazu. Wäre ja grundsätzlich eine nette Veranstaltung, aber bei den Preisen tu ich mir das nicht an. Das Wetter spricht auch nicht gerade dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 Dustdevil schrieb vor 9 Minuten: Wäre ja grundsätzlich eine nette Veranstaltung, aber bei den Preisen tu ich mir das nicht an. Das Wetter spricht auch nicht gerade dafür. Oh Herr…….. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Zahltag! https://steiermark.orf.at/stories/3182361/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts