Argus Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 joe280 schrieb vor 13 Minuten: findest? Tore + Punkte. Letztes Jahr hamma uns deppat angestellt, des Jahr halt ned anders. Wird scho noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 Einstellungsmässig könnten unsere Kicker heute mal nach Altach schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2022 Gute Moral von den Klagenfurter, habe sie letzte Saison auch schon ein paar mal gezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Gute Moral von den Klagenfurter, habe sie letzte Saison auch schon ein paar mal gezeigt. muss mann ehrlich so zugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 Zumindest halbwegs passende Ergebnis heut. Bleibt alles eng beisammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 so und jetzt warten wir mal auf die profunde Analyse von Experte H.K. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. August 2022 joe280 schrieb vor 2 Minuten: so und jetzt warten wir mal auf die profunde Analyse von Experte H.K. "I bin grantig, I bin miad, I wüll a Bier". Grundeinstellung Krankl heutzutage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Zumindest halbwegs passende Ergebnis heut. Bleibt alles eng beisammen. Der Kernölpresser @SteirAIR meinte ja auch schon mal dass es heuer ein Gemetzel wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. August 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Der Kernölpresser @SteirAIR meinte ja auch schon mal dass es heuer ein Gemetzel wird Absolut, wird insgesamt sehr eng werden das ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Absolut, wird insgesamt sehr eng werden das ganze. Vorhersagen sind aktuell völlig unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. August 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Vorhersagen sind aktuell völlig unmöglich Puh, nein. Für die Austria kann es bitter werden wenn da nicht bald was geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. August 2022 Für mich ist momentan nur Salzburg und Sturm richtig gesetzt für das OPO. Der LASK muss das noch bestätigen in den nächsten Spielen, dann sind sie für mich die Nr. 3. Alle anderen sind noch schwer einschätzbar, obwohl ich die Wiener Austria stärker eingeschätzt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2022 rambo3 schrieb vor 14 Stunden: Für mich ist momentan nur Salzburg und Sturm richtig gesetzt für das OPO. Der LASK muss das noch bestätigen in den nächsten Spielen, dann sind sie für mich die Nr. 3. Alle anderen sind noch schwer einschätzbar, obwohl ich die Wiener Austria stärker eingeschätzt hätte. Geb dir Recht. Sehe aber den LASK ohne jegliche Probleme oben. Da kommt ja auch noch ein Zulj. Auch Goiginger spielt wieder deutlich stärker und so einer wie Ziereis hinten hätte uns gut getan. Rapid wird‘s, denke ich, auch locker schaffen, die Kaderqualität ist einfach zu gut. Der Rest wird vlt bis Runde 22 kämpfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2022 Hyun-seok Hong verlässt den LASK nach drei Jahren und wechselt zum belgischen Erstligisten KAA Gent. https://www.skysportaustria.at/suedkoreaner-hong-verlaesst-den-lask/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR16GU14SO26NsmCn1rlYybHNtcXK0kUhuxNwb736z2kxb9IKh-j6obhIXI#Echobox=1659979489 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2022 Der Sesko geht zu RBL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts