Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2022 Riesen Respekt an Treibach! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Dustdevil schrieb Gerade eben: Riesen Respekt an Treibach! Mit Glück und bisl mehr Ruhe machen die auch 1-2 Tore aus den wenigen Offensivaktionen. Typischer Cup Krampf gegen tief stehende Gegner. Na schau ma was unsere morgen dann zeigen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Mit Glück und bisl mehr Ruhe machen die auch 1-2 Tore aus den wenigen Offensivaktionen. Typischer Cup Krampf gegen tief stehende Gegner. Na schau ma was unsere morgen dann zeigen 😁 Übermorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Übermorgen Richtig 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 Trotzdem Gratulation nach Treibach. Eine vom Rudi Perz top eingestellte Mannschaft, die um ihr Leben gefightet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juli 2022 Herzliche Gratulation auch an Klagenfurt . So fair muss und soll man sein. Guter Einstand in die neue Saison, die sicherlich für Klagenfurt auch nicht mehr so leicht werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Jetzt dürfen wir noch, weil wenn wir dann verlieren, werden die anderen während des Spiels auch nicht anders reagieren. Also Gas Gas Gas Also das kannst annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten: Also das kannst annehmen Dann gib mir wenigstens ein Like zu dem Post genau vor deinem und dann kannst du am Sonntag vollgas geben, wenn wir Blödsinn spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Dann gib mir wenigstens ein Like zu dem Post genau vor deinem und dann kannst du am Sonntag vollgas geben, wenn wir Blödsinn spielen.... Hab ich dir eh gegeben,nur halt in unserem Forum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 Gratulation an Wuschi! Guter Einstand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten: Hab ich dir eh gegeben,nur halt in unserem Forum Das ist zu wenig. Ich brauche likes likes likes likes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 Wieviel Schwachsinn kann das Kommentatorenteam um Mählich & König noch heraus 🤮! Der eine erzählt quasi das bei Sturm die Mannschaft gegen ihn gespielt hat und der andere stellt viele Fußballer als ungebildet hin. Ich schalt jetzt aus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2022 Geht’s noch peinlicher? Glaube nicht https://www.kleinezeitung.at/sport/6166332/Klartext-vom-Obmann_Beschwerden-von-Rapid-lassen-den-SK-Treibach-kalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: Geht’s noch peinlicher? Glaube nicht https://www.kleinezeitung.at/sport/6166332/Klartext-vom-Obmann_Beschwerden-von-Rapid-lassen-den-SK-Treibach-kalt Dienstahl, Anzeige! 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts