WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Überraschende Altacher Führung 🤡 Ping pong 🏓 im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2022 Hartberg führt 😁 Avdijaj Ried nun im Fahrstuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2022 Lask führt ..Admira im Fahrstuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Lask führt ..Admira im Fahrstuhl Und fährt bereits zügig ganz nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Ein Abstieg von Herzog mit der Admira wäre dann doch eine Überraschung und würde ihn auch für lange Zeit aller Chancen auf den TC-Posten berauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Mai 2022 Wenn ich daran denke, dass dieser Herzog bei uns einmal als Trainer im Gespräch war, wird mir ganz ..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Wenn ich daran denke, dass dieser Herzog bei uns einmal als Trainer im Gespräch war, wird mir ganz ..... der Kader der Admira ist halt auch ein ganz anderer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Wenn der Gegner halbherzig spielt , dann schießt sogar der F. Strauss sein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wenn der Gegner halbherzig spielt , dann schießt sogar der F. Strauss sein Tor! Oder der Baribo und der Locho 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Mai 2022 Admira schießt noch ein Ehrentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Spannend bis zur letzten Sekunde! Bin I froh das wir da nicht dabei sein müssen! A. Schmidt bestätigt selbst immer wieder, was er für ein Koffer ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Tut mir leid für die Admira! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Mai 2022 AL,ALT,WSG ... gleich 3 Teams wo wir uns nie leicht getan haben 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: AL,ALT,WSG ... gleich 3 Teams wo wir uns nie leicht getan haben 😔 Wir bekommen quasi eine neue Mannschaft! Deshalb egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) sehr schade um die Admira, von den 6 UPO Mannschaften war das m.M. nach die Sympathischte Admira, Mund abputzen und nächste saison wieder aufsteigen bearbeitet 22. Mai 2022 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts